|
Neue TFT-Bildschirme in der Mensa Was soll der Quatsch?
Antworten
|
|
 18 Oct 2004, 21:37
|

rationaler Idealist       
Punkte: 1233
seit: 01.10.2003
|
QUOTE (Wanda @ 18 Oct 2004, 19:16) | mh...seid froh, dass ihr in die mensa gehn könnt und was zum beschweren habt...unser hörsaal ist zur zeit soweit hinten und der stundenplan (theorethisch) so voll, dass man es nicht schafft, in der halben stunde mittagspause eine tägliche portion nudeln oder das ausweichgericht zu mampfen... aber hey, dafür schmeckts gut in johannstadt, wie ich finde und für nen kaffee muss man ja zum glück ni so lange stehn... ach ja, hier wird auch noch alles in schöner handschrift angepinselt... |
Hm, wir an der Bergstraße haben nur 20 Minuten und von 12.40 bis 13.00 Uhr kannst du das vergessen. Bei Getränken baue ich auf meine Thermosflasche. Lecker ist es bei euch meistens, am Mittwoch schnappe ich einem von euch mal wieder das Essen weg.
--------------------
Was haben ein Mann und ein Gebrauchtwagen gemeinsam? Beide sind leicht zu kriegen, billig und unzuverlässig.
Zu fällen einen schönen Baum Braucht's eine halbe Stunde kaum. Zu wachsen, bis man ihn bewundert, Braucht er, bedenk es, ein Jahrhundert
Früher morgens wach ich auf - 16 Uhr 10, die ganze Welt scheint sich um mich zu drehen. Nur im Magen fühle ich mich nicht so recht, eins von den 30 Bierchen gestern war wohl schlecht.
|
|
|
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|