|
Selbstmord Wann, wo, wie und überhaupt?
|
|
 25 Oct 2004, 19:13
|

Hockeyprophi         
Punkte: 2765
seit: 22.01.2005
|
QUOTE | wenn ihr unbedingt über eure selbstmordtaktiken reden wollt, dann macht einen extra-thread auf! |
na das machen wir gleich  nun zur selbstmordphilosophie: wie würdet ihr wann und wo euer leben beenden? manch einer hat ja respekt vor z.b. dem aufprallschmerz beim hochhaussprung, oder vor dem schnitt in die arme. der andere bevorzugt darum die schlaftablettenmethode. ist es überhaupt sinnvoll sein leben vorzeitig zu beenden, oder ist das pubertierende dummheit? was meint ihr?
--------------------
Nichts ist schöner als der eigene Geist!
Sp..T...A...Ges 8 .. 6.. 6 .. 12
|
|
|
Antworten
|
|
 25 Oct 2004, 21:02
|

Mahatma Cosmo     
Punkte: 661
seit: 06.01.2004
|
also die judenselbstmordrate war extrem hoch. dies war aber ein ausweg um dem größeren übel, arbeitslager / vernichtungslager, aus dem weg zu gehen.
sonst bin ich der meinung, dass die menschen einfach viel zu beschäftugt waren, um auf "dumme gedanken" zu kommen, also an selbstmord zu denken, da sie ja sowieso schon jeden tag um ihr überleben kämpfen mußten. dann nochwas, wer sagt denn, dass die zahlen aus kriegszeiten verlässlich sind !?
--------------------
"Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen." - Pearl S. Buck -
"Wir haben die Pflicht, stets die Folgen unserer Handlungen zu bedenken." - Mahatma Gandhi -
|
|
|
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|