mibi: kennst mich auch noch..

ich habs mir selber 'ausgesucht' ..den fremden mann ausm internet.. das fremd hat sich aber innerhalb der ersten zwei tage intensiven ICQ-Gesprächen von allein erledigt, bis zum ersten sehen hats 3 wochen gedauert.. beim zweiten mal war ich dann gleich 1 1/2 wochen bei ihm und fast dauerhaft mit ihm zusammen.. und es hat geklappt..

was ich eigentlich sehr überraschend fand.
nachteile sind auf jeden fall, dass man sich in der kurzen zeit die man hat, ziemlich aneinander gewöhnt..und wenn dann jeder wieder in seiner stadt ist, erscheint einem alles sinnlos und leer.
bahn is schweineteuer..ich zahl für ne fahrt zu ihm 90 euro hin/zurück.. für studenten nicht grad erschwinglich..auch so nicht. dazu kommt, dass er n paar jahre älter is als ich und schon voll im berufsleben steht..von daher auch wenig zeit hat, um mich zu besuchen (ich hab die zeit..er hat das geld..

)
was mich bei laune hält, ist einzig der gedanke, dass ich weiß dass er mich liebt.
Ob ich mein leben hier mehr oder weniger für ihn aufgeben würde/will, weiß ich noch nicht, dazu kennen wir uns noch nicht lang genug.. ich würd aber wenn dann, niemals sofort mit ihm zusammen ziehen.. dass das nicht gut gehen kann, weiß ich.
Bin jetzt grad übrigens schon wieder fröhlich am tage zählen (t -10

)
meine letzte beziehung hat sich ziemlich plötzlich in ne fernbeziehung verwandelt, ging auch immerhin n halbes jahr gut, aber dann kam alles wie ich gedacht hab. in den semesterferien gingen wir uns beide des öfteren ziemlich aufn keks..weil wir da halt nur noch zusammengehockt waren. und er hat halt in seiner neuen stadt sein eigenes neues leben aufgebaut (erstes mal weg von mama&papa..neue selbstständigkeit).. halt auch solche sachen, wie er will nicht jedes wochenende nach dresden fahren.. sondern auch mal mit seinen freunden zusammensein... was ih verstehen konnte. war schwer.. aber haben das ganz gut hingekriegt.. und auch dadurch dass wir uns so gut kennen, verstehen wir uns (inzwischen wieder) richtig gut.