hi, ihr erinnert euch ja vielleicht daran, dass mcnesium damals meinte, dass Sperma so gesund sei... Ich hab mir vor ner Woche die neuste Auflage von Wild Thing (Pauil Joannides) gekauft und da hab ich folgendes drin gefunden:
QUOTE
Stirnhöhlenentzündung aufgrund von Ejakulat
Manche Frauen saugen beim Blasen ein leichtes bis mittelschweres Vakuum um den Penis ihres Liebsten. Männer, die darauf stehen, finden dieses Gefühl einfach himmlisch. Allerdings kann bei dieser Art von Blowjob ein Problem entstehen, wenn der Mann mit seiner Eichel in den hinteren Teil des Mundes gerät. Offenbar kann das Vakuum manchmal Samen in die Nebenhöhlen der Frau ziehen und dort möglicherweise eine Stirnhöhlenentzündung hervorrufen. Falls das der Fall sein sollte, müssen die Frau und ihr Partner daran arbeiten, die Eichel im mittleren Teil des Mundes zu halten, wenn er kommt. Eine andere Möglichkeit wäre natürlich, dass er Pantoffeln, also ein Kondom, trägt.
Warum sollte Sperma nicht geschluckt werden? Dachte das ist völlig normal, hab da nie ne Freundin gefragt, sie haben es einfach gemacht.
Ist aber nicht bei allen so... ich vertrag des zum Beispiel auch nicht.. muss das nur riechen und schon hebt es sich. Ist aber bei mir ein eher unterbewusster Prozess *g* soll heißen, dass ich mich da eigentlich nicht vor ekel und des dann immer automatisch passiert, dass mir schlecht wird... würd mich ja auch mal interessieren, warum des so ist
--------------------
...wir glauben Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns...