Tja, ich steh auch das öftern an der Bahn und da unterhielt sich eine Mutter mit ihrer Mutter (oder einer anderen ältern Frau - war nicht ganz klar).
"Ja und der Kleine, da hatten wir ein Bild von der Golden Gate Bridge, auf dem die Pfeiler abgeschnitten waren und er fragt, wo die Brücke drafaufsteht - Na das ist eine Hängebrücke - Und wo hängt die? Die kann doch nicht am Himmel festgehängt sein? Und so ging das die ganze Zeit."
Und da war sie sichtlich genervt die Mutter ...
Und dann sitz ich in der Bahn und hör zwei FastOmis zu. "Ne und des Hartz IV, dass man da für 1,33 Euro die Stunde arbeiten gehen muss. Naja als Arbeitsloser ist das ja ganz schön, da würd ich mir auch die 1,33 Euro zusätzlich verdienen, aber dass die Unternehmen noch billigere Arbeitskräfte haben, ne so nicht, so nicht!"
--------------------
bonum agere et bonum edere, sol delectans et matrona delectans (Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
|