Wir haben das letztes Jahr schon vorgehabt, aber das Wetter hat nicht mitgespielt. Diese jahr sollte es aber klappen.
Wir wollen die Geschichte mal früher planen, damit es , wenn der Huckel befahrbar ist, auch losgehen kann. Ich war noch nie da. Vieleicht findet sich ja wer, der mehr Ahnung hat und uns Tipps geben kann.
Ziel ist es, dass wir es schaffen gemeinsam nach Altenberg zu kommen.
so siehts aus: schnee liegt noch ne ganze menge (halber meter), aber der wird sich bis morgen abend gut reduzieren, der schnee, auf dem ich den einen berg hoch bin, war dann anderthalb stunden beim runterfahrn schon teilweise wieder weg... vom regen weggespült und morgen gießts erst richtig... ansonsten war nur ungenügend präpariert und der schnee war arschlahm... war die reinste quälerei... aber wieder genial... das erwachen aus dem sommerschlaf, wenn auch angesichts der miesen bedingungen und der mangelnden kondition mit kater.
hang sah auch gut aus, der lift war aber wie gesagt noch nich in betrieb, trotzdem hingen da nen paar boarder rum, hüpften nen bissl durch die kante und alberten rum und trugen ihr board den berg hoch... gibt also auch im alpinen solche kranken leute wie mich...
--------------------
"also tragt es in die welt, haut es mit edding an die wände. so lang die dicke frau noch singt ist die oper nicht zu ende"