tach zusammen.. die pc gemeinde habe gestern früh mein laptop angemacht und auf einmal war nix zu sehen ausser mein hintergrundbild. musste dann auf arbeit und hab den kleinen nochma schlafen gelegt in der hoffnung abends is alles wieder gut... nix war... pc hochfahren runterfahren.. hochfahren.. nix da.. über strg/alt/ent > datei >ausführen kann ich war normalerweise den explorer wieder öffnen aber das geht auch net.. er will einfach net. über jene funktion kann ich so ziemlich alle programme öffenen ausser miranda/icq.. ganz tolle sache. so als chatsüchtige (scherz), kein problem dacht ich mir. gehste vorerst über wegicq rein.. geht auch net. in miranda konnt ich mich sogar anmelden und es klang auch öfter mal so als ob mir jm schreibt. nur zu sehen war natürlich nix. achja. in exmachat komm ich auch net rein. habe eigentlich kein poo up blocker..
und jetzt seid ihr dran: WAS SOLL ICH JETZT MACHEN????
es gibt ein Betriebssystem, das zeigt solche Probleme nicht. Und für den unwahrscheinlichen Fall, dass es trotzdem mal ein solches Problem gibt, werden ALLE Einstellungen und eigenen Dateien auf einer anderen Festplatte gespeichert, so dass man das Betriebssystem ruhig neu installieren kann, ohne Einstellungen zu verlieren.
wenn man sein windows unter kontrolle hat und nicht dem diktat aus redmond 100pro folgt, kann man seine dateien und einstellungen auf einem windows system genau so auf andere festplatten speichern. das gilt für "eigene dateien" genau so wie für "dokumente und einstellungen". tweak ui heißt das zauberwort. windows is ein funktionierendes anwenderfreundliches und sehr geiles betriebssystem, wenn man weiß wie man es bedienen muss. da kannste mit linux echt nach hause gehn! versuch doch zb ma ne digitalcamera einfach so an deinen linux rechner anzuschließen!
(geil, das wird wieder zu ner grundsatzdiskussion)