_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 404 gäste

>Lagerfeld bei H&M

Themen Layout: Standard · Linear · [Outline] Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 12 Nov 2004, 14:32
avatar
∴~∇~∞~Δ~Ξ
*********

Punkte: 7060
seit: 01.10.2003

QUOTE
Lagerfeld-Mode für die Massen
Haute Couture steht für Exklusivität, unerschwingliche Preise und oft untragbar scheinende Kleider berühmter Designer. Von der schwedischen Modekette "Hennes und Mauritz" (H&M) erwarten Kunden allerdings das genaue Gegenteil. Ab heute geht beides: Denn ab sofort weht dann durch rund 500 ausgewählte H&M-Filialen* ein Hauch von Mailand und Paris: Da startet nämlich die eigens für den schwedischen Konzern kreierte Kollektion des Chanel-Couturiers Karl Lagerfeld in den Verkauf für jedermann. Nur Franzi van Almsick und andere Promis hatten schon vorab Gelegenheit, sich mit billigen Designer-Klamotten einzudecken.

Quelle
www.hm.com





--------------------
∴ ~ ∇ ~ ∞ ~ ◊ ~ ☺ ~ ☼wie∞oben∞so∞unten☼ ~ ☻ ~ ■ ~ ∅ ~ Δ ~ Ξ
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
 
Antworten
post 12 Nov 2004, 15:50
avatar
∴~∇~∞~Δ~Ξ
*********

Punkte: 7060
seit: 01.10.2003

@ tjay: blush.gif

.. wer sowas anziehen will? Na ja, H&M ist ja seit Jahren dafür bekannt immer "total Trendy" zu sein. Die Sache die sie verkaufen sehen teilweise (betonung) ja auch ok aus, nur leider ist die Qualität keine 10cent wert. Das suind so wegwerf Klamotten, die mal drei mal wäscht und beim vierten mal fallen sie aus einander.

Ist doch grade voll im Trend Tshirts mit sinnlos bunten Motiven, wie sie einem von absoluten "Syle-Experten" wie den VIVA Moderatoren, oder sämtlichen Soap Hauptfiguren, präsentiert werden, rumzulaufen. Normalerweise müssen ja Schlagworte wie "Punk" oder sowas draufstehen, damit es so richtig fetzt, da macht sich der Kopf vom Kalle sicherlich auch nicht ...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: