Ich hatte neulich ne interessante Unterhaltung mit einer weiblichen Person, deren Namen ich hier aus Personenschutzrechtlichen Gründen nicht nennen will. Dabei ging es um die Frage, was für Frauen erregender ist: Vaginal- oder Oralverkehr Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß Frauen durch Oralverkehr schneller zum Höhepunkt kommen. Aber sie meinte, daß Frauen auf das "Reinstecken" gänzlich verzichten könnten. Und das sei nicht nur ihre Meinung, sondern auch die von den meisten Frauen aus ihrem Bekanntenkreis. Meine Frage nun: ist Vaginalverkehr für Frauen nun weniger befriedigend? Soll ich mir mein Teil abschneiden und mir ein Zungenpiercing machen lassen?
--------------------
"...die Lieferung von Verteidigungsartikeln und Verteidigungsdienstleistungen an das Kosovo" werde "die Sicherheit der Vereinigten Staaten stärken und den Weltfrieden fördern" George W. Bush
Einstein, der mal sagte "Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich: das Universum, und die Dummheit der Menschen, nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht so sicher."
-> Er hat das komischerweise ohne wissenschaftlichen Studie herausbekommen.
Letzten Endes kann ich dann auch merry und Paul irgendwie verstehen: Auf der einen Seite seid ihr alle ganz nette Leute, mit denen man auf Parties gehen kann und quatschen kann und man ist halt gerne unter Menschen, die nett sind. Aber auf der anderen Seite kann man auch sagen, dass viele von euch sowas von strohdoof sind, dass es kracht. Ich mag so strohdoof sein, alles schlecht zu machen, pessimistisch zu sein und keine Frau abzukriegen, die mir gefällt, mein Leben nich auf die Reihe zu kriegen und auf die Uni und ihre ganzen konservativen Profs und den Elitestatus zu scheissen. Aber ich wusste auch schon vor 10 Jahren, was Pheromone sind.
Bin mir nicht so ganz sicher, ob das daran liegt, dass ich den Spiegel nie gelesen hab, sondern ab und an n Sachbuch angefasst hab und mir dann irgendwann überlegt hab, dass auf der einen Seite Menschen nur Menschen sind und man als Mensch nur Mensch sein muss, um menschlich zu sein und dass man auf der anderen Seite nich jeden Käse glauben sollte, den man gesagt kriegt, weil Intention ungleich Interpretation und ausserdem viel Scheisse verbreitet wird.
Bringen euch diese ganzen wissenschaftlichen Studien, die nie belegt werden oder wenn dann von Leuten gemacht werden, die irgendwie ihren Job behalten wollen, weiter? Hat euch der Spiegel jemals weitergebracht? Hat das irgendeinen Einfluss auf euch gehabt?
Ich abonnier mir jetzt die Zeit, ich les die zwar nie ganz, aber selbst, wenn ich pro Woche nur einen Artikel lese, krieg ich mehr Bildung mit als ihr mit euerm Internet-Scheiss mit 90%igem Spiegel-Anteil, ihr Fuzzies!