Ich hatte neulich ne interessante Unterhaltung mit einer weiblichen Person, deren Namen ich hier aus Personenschutzrechtlichen Gründen nicht nennen will. Dabei ging es um die Frage, was für Frauen erregender ist: Vaginal- oder Oralverkehr Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß Frauen durch Oralverkehr schneller zum Höhepunkt kommen. Aber sie meinte, daß Frauen auf das "Reinstecken" gänzlich verzichten könnten. Und das sei nicht nur ihre Meinung, sondern auch die von den meisten Frauen aus ihrem Bekanntenkreis. Meine Frage nun: ist Vaginalverkehr für Frauen nun weniger befriedigend? Soll ich mir mein Teil abschneiden und mir ein Zungenpiercing machen lassen?
--------------------
"...die Lieferung von Verteidigungsartikeln und Verteidigungsdienstleistungen an das Kosovo" werde "die Sicherheit der Vereinigten Staaten stärken und den Weltfrieden fördern" George W. Bush
Und ich seh mal wieder Kommunikation zwischen Männern und Frauen ist ein einziges Missverständnis.
@luzi: sometimes she has to drink, before she gets her fuck, zumindest bei mir, alles klar ?
schön, dann komm doch vorbei - bei mir stehn noch von der Party gestern in Leipzig jeweils ne halbe Pulle Kaffee- und Schokolikör rum und irgendwo ham wir auch noch ne halbe Pulle Krupnikas. Aber so im ernst würd ich fast sagen, dass so ne Einstellung ziemlich at ass is, auch wenn man von Rotwein ziemlich gut rattich werden kann, aber hörte sich ja nich so an, als wenn Du das meintest, sondern eher wie "erst einen kippen, um die schwache Männlichkeit mit der hässlichen Visage obendran bei Öffnung seiner Druckablassschraube ertragen zu können" - oder?