_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: benniS und 593 gäste
off Chino | post 26 May 2003, 10:39 | Themenlink
...Die "Bunte Republik Neustadt" (BRN) wird auch im Jahre 2003, vom 13. bis 15 Juni, stattfinden...
...Das Fest bietet ein riesiges Angebot an unterschiedlichsten Veranstalltungen quer durch die Neustadt...
...gefeiert wird eigentlich an allen denkbaren Plätzen, also überall...
...In den letzten Jahren kam es immer wieder zu Zusammenstössen zwischen Autonomen und der Polizei, das soll in diesem Jahr vermieden werden...
...wir sind gespannt :D ...

...detalierte Infos unter: ...
... www.neustadtforum.de ...
... www.bunte-republik-neustadt.net ...
... www.axel-andres.de/brn ...
ProfilPM
 
Antworten(1 - 2)
Chino off post 16 Jun 2003, 20:05 | Antwort#2
... man, war das ein Fest!! Heute ist Montag und ich bin immer noch nicht wieder 100% fit...
... alle Angstmacherei in Sachen Krawal usw, sind nicht eingetroffen ...
.. es war meine erste BRN und wird mit Sicherheit nicht meine letzte gewesen sein...
...sehr schönes Fest, bei dem für alle etwas dabei gewesen ist...
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: