
Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
DYNAMO DRESDEN vs. Eintracht FrankfurtFr., 11.02.2005 - Rudolf-Harbig-Stadion
DYNAMO DRESDEN vs. Eintracht Frankfurt
Rudolf-Harbig-Stadion am Freitag den 11.02.2005
Beginn: 19:00 Uhr Location: Rudolf-Harbig-Stadion www.dynamo-dresden.de Adresse: Lennestraße 12, 01069 Dresden Antworten(30 - 36)
war ein gelungener abend
![]() auch wenn mich die ud's ein wenig angekotzt haben, da sie den eingang zu den zwei lautesten blöcken zugemacht haben. ich hätte die mannschaft lieber schon vor spielbeginn angefeuert ![]() zu diesem fußballspiel veranstalte ich jetzt noch ein kleines ratequiz:
WAS IST DAS? ![]() richtig erkannt, das ist ein wasserwerfer der deutschen polizei. und jetzt erklärt mir mal bitte einer von den fußballverfechter, warum gestern abend nach dem spiel 2 von diesen teilen vor dem hauptbahnhof standen. die gesamte region um den hauptbahnhof war grün und eine riesige horde(zum teil rotzbesoffener) typen hat das gebiet wienerplatz-hauptbahnhof bevölkert. ich habe eine ganze stunde gebraucht um von der wundtstrasse bis zur strasse E zu kommen. es ist doch absolut kein wunder, wenn dynamo dresden als so ein a**i verein hingestellt wird, wenn die bullen alle komplett im anzug rumgerannt sind und nen einsatz schieben, als wenn gleich ein castor vorbeigerollt käme.
Na ja, wenn die Grünen nicht da wären würde Dresden-Dity nach den Spielen einen Schlachtfeld gleichen und das will ja keiner .. Scheiß Hools, die ruinieren den Sport ... Aber schön für Dynamo-Dresden mal wieder gewinnen zu können ... Ja genau, der ganze Hauptbahnhof war voll mit besoffenen P******. Und dann noch die dummen Fascho-Dynamo-Fans in der Bahn, das nächste mal gibts Geschnetzeltes. Hat natürlich alles unnötig Zeit gekostet, deshalb durfte ich dann auch 3 € im TBC zahlen, DANKE!
Hatte mit Fussball und Dynamo schon vorher nix am Hut, aber jetzt hasse ich diesen Verein und seine Anhänger. Ja und natürlich waren mal wieder nur die Gast-Fans an allem schuld. Es sind immer nur die Gast Hools schuld. Wenn euch das mal aufgefallen ist, Dynamo Hools lassen sich zwar leicht provozieren, aber zeigen nie wirklich so Eigeninitiative
![]() dass die polizei den bahnhof bevölkern musste, lag ganz einfach daran, dass aus technischen gründen (im frankfurt forum schreibt man: "und nach 2 minuten wurde die handbremse gezogen") der zug bis mitternacht nicht mehr weiterfahren konnte.
da der zug aber gleich auf dem bahnhof stand, wurde niemand mehr hinter den bahnhof gelassen - selbst die anwohner nicht (die nicht gerade aussahen wie dynamofans, hools, etc...) da nun 3000 gaffer gedacht haben, es passiert noch was tolles auf dem bahnhof (da ja so ein polizeiaufmarsch zu gegen war), haben sie natürlich die ganze zeit am wiener platz gewartet. ich bin einfach zum hauptbahnhof nord gelaufen, in die 3 eingestiegen und bis zu mir gefahren. 1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|
||||