_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 486 gäste

>Traumautos mein Traum in rot...

Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: Standard · [Linear] · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 26 Nov 2004, 03:32
avatar
~disconnected~
*****

Punkte: 741
seit: 28.04.2004

QUOTE

Die italienische Sportwagenschmiede Ferrari bringt nächstes Frühjahr einen neuen Boliden auf den Markt. Sein Name: Superamerica. Seine Höchstgeschwindigkeit: 320 km/h. Der Clou: Man fährt unter freiem Himmel.

Wiesbaden - Mit 320 km/h unter freiem Himmel: Das bietet ab dem nächsten Frühjahr der Ferrari Superamerica. Das Cabrio läutet die letzte Runde für den 575 M Maranello ein, der noch rund ein Jahr produziert wird und die Basis für den offenen Zweisitzer bildet.

Unter der Motorhaube des Superamerica schlägt das Herz des 575 M, der Zwölfzylinder-Motor mit auf 397 kW/540 PS gesteigerter Leistung und einem Drehmoment von 589 Nm.

Bei Pininfarina entworfen, verfügt der Superamerica über ein transparentes Dach, das in fünf verschiedenen Abblendstufen Licht in den Innenraum einlässt. Das Verdeck wird in rekordverdächtigen zehn Sekunden geöffnet. Schneller geht nur noch der Sprint von null auf 100 km/h von statten: in 4,2 Sekunden. Vorstellen wird Ferrari den Superamerica im Januar auf den Automobil-Messen in Los Angeles und Detroit und danach in limitierter Auflage für rund 225.000 Euro in den Handel bringen.

Quelle: http://www.manager-magazin.de/life/auto/0,...,329498,00.html


einfach nur geil...........
spendet mir wer 225.000 Euro?
angehängte Bilder
angehängtes Bild


--------------------
I've met God across his long walnut desk with his diplomas hanging on the wall behind him, and God asks me, "Why?" Why did I cause so much pain? Didn't I realize that each of us is a sacred, unique snowflake of special unique specialness? Can't I see how we're all manifestations of love? I look at God behind his desk, taking notes on a pad, but God's got this all wrong. We are not special. We are not crap or trash, either. We just are. We just are, and what happens just happens. And God says, "No, that's not right." Yeah. Well. Whatever. You can't teach God anything.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
 
Antworten(15 - 29)
post 26 Nov 2004, 22:33

runderneuert
*********

Punkte: 3813
seit: 01.10.2003

ja hallo erstmal, das klingt jetzt vlt ein bischen bloed nääää,(pause) ist aber so smile.gif
ich mag deutsche autos! besonders dieses hier:

user posted image
porsche carerra gt, das wohl schnellste und staerkste serienauto (612ps, 330kmh Spitze)

kofferraum gibts im herkoemmlichen sinne nicht, das auto ist ein einziger motor mit zwei sitzen drauf, soll aber angeblich recht alltagstauglich sein ^^
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
AK_Booking
post 27 Nov 2004, 00:00
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





... du hast den Preis vergessen ...
AntwortenZitierenTOP
post 27 Nov 2004, 08:21
avatar
2. Schein
**

Punkte: 57
seit: 26.11.2003

also ich hab da meinen ganz eigenen favoriten cool.gif
angehängte Bilder
angehängtes Bild


--------------------
dance or die
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Nov 2004, 14:35
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

QUOTE (Pummel @ 26 Nov 2004, 20:05)
Joe Dreck, wa?

haargenau biggrin.gif . aber mc hat auch n bisschen recht, schließlich spielt kid rock auch in dem film mit.

ich find der porsche des schamanen sieht aus wie ne badewanne..


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Dec 2004, 08:25
avatar
h0uSe NoT HoUsE
*********

Punkte: 3751
seit: 03.12.2003

zur frage des autos gibts nur eine antwort....

EIN WILDPFERD

user posted image

user posted image




--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Dec 2004, 08:35
avatar
Hockeyprophi
*********

Punkte: 2765
seit: 22.01.2005

boah ^^ shocked1.gif
der sieht natürlich auch hammergeil aus!


--------------------
Nichts ist schöner als der eigene Geist!

Sp..T...A...Ges
8 .. 6.. 6 .. 12
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Dec 2004, 10:28
avatar
Think About
*******

Punkte: 1099
seit: 28.04.2004

Ja ja die Eleanor *träum* Leider nur ein Nachbau, die Echte hat ja der Jerry Bruckheimer.
Na dann lieber doch den Neuen, der kommt auch verdammt scharf, schön is er geworden:

Das Konzept:
user posted image user posted image

Die Umsetzung:
user posted image user posted image

Das GTR-Konzept:
user posted image

Noch mehr davon? dann schau hier mal lang!

Dieser Beitrag wurde von dor_andre: 03 Dec 2004, 10:31 bearbeitet


--------------------
-Der Unschuldige existiert nur so lange, bis er unvermeidlich zum Täter wird!
-Zufall ist der Ausdruck der Unfähigkeit des menschlichen Geistes die Zusammenhänge zu erkennen.
- Warum gerät Mann/Frau immer an die/den "Falschen"?
Weil die "Falschen" das verstellen besser beherrschen als die "Richtigen" das selbst sein!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Dec 2004, 11:28
avatar
5. Schein
******

Punkte: 766
seit: 05.08.2004

Bei mir soll es auch was Bezahlbares sein. Sportlich, stark, edel und trotzdem noch komfortabel, familien-, reise- und alltagstauglich. Deshalb ein BMW.

Hier ein 6er.
Wird auch einiges kosten ... in solchen Momenten merkt man, dass man doch irgendwie mehr Geld gebrauchen könnte.. grrmpf.

user posted image
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Dec 2004, 13:16

3. Schein
***

Punkte: 229
seit: 12.04.2004

HA, da brauch ich ja lange nicht so lang sparen, wie ihr. dev.gif
Mein Traumauto hat nämlich nur 2 Räder:



user posted image
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Dec 2004, 13:29
avatar
meeresalge
*********

Punkte: 3228
seit: 27.11.2003

Der hier reicht fürs erste wink1.gif Aber nur in rosa biggrin.gif

*weilicheinmädchenbin*
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Dec 2004, 13:32
avatar
Diplomat
*********

Punkte: 2374
seit: 08.04.2004

Joe Dreck´s Karre übertrifft alle. Ansonsten sollte es nen V8 Big Block haben, 5 Meter lang sein bei 2 Türen und aus den 60-70ern stammen.

Die meisten von den Spochtwagen sehen aus wie Penisse.

Dieser Beitrag wurde von Zappelfry: 03 Dec 2004, 13:33 bearbeitet


--------------------
Don´t feed the trolls!
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Dec 2004, 13:33

6. Schein
*******

Punkte: 1338
seit: 18.10.2004

/edit by mod: bild entfernt. bitte haltet die maximale bildbreite von 800pixel ein, nich jeder surft mit nem 19"er oder nem beamer rum...danke
nur geil!

Dieser Beitrag wurde von papajoe: 05 Dec 2004, 18:51 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Dec 2004, 14:39
avatar
4. Schein
****

Punkte: 399
seit: 13.08.2004

Hmhm smile.gif
schicke sachen.

Aber für mich ist ein AUDI RS6 plus kaum zu überbieten!! smile.gif

Auch sehr, sehr schön ist der Wiesmann GT:
http://www.wiesmann-auto-sport.de/WGT-A.jpg
user posted image


--------------------
sers
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Dec 2004, 14:45
avatar
***Peachibär***
*******

Punkte: 1153
seit: 25.01.2004

QUOTE (aMy @ 03 Dec 2004, 13:29)
Der hier reicht fürs erste wink1.gif Aber nur in rosa biggrin.gif

*weilicheinmädchenbin*

rosa fetzt biggrin.gif

ich glaub, ich will später mal was schön Gediegenes fahren... so eine feine S- Klasse, wäre da schon das Richtige für mich (aber auch erst im gesetzten Alter *g*)


--------------------
...wir glauben Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Dec 2004, 15:07
avatar
h0uSe NoT HoUsE
*********

Punkte: 3751
seit: 03.12.2003

@ rob.m: bitte...doch keine kawa...
wenn dann so eine:

user posted image

oder so eine:

user posted image

oder vielleicht auch so eine:

user posted image
user posted image
user posted image
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: