Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten.
Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Die italienische Sportwagenschmiede Ferrari bringt nächstes Frühjahr einen neuen Boliden auf den Markt. Sein Name: Superamerica. Seine Höchstgeschwindigkeit: 320 km/h. Der Clou: Man fährt unter freiem Himmel.
Wiesbaden - Mit 320 km/h unter freiem Himmel: Das bietet ab dem nächsten Frühjahr der Ferrari Superamerica. Das Cabrio läutet die letzte Runde für den 575 M Maranello ein, der noch rund ein Jahr produziert wird und die Basis für den offenen Zweisitzer bildet.
Unter der Motorhaube des Superamerica schlägt das Herz des 575 M, der Zwölfzylinder-Motor mit auf 397 kW/540 PS gesteigerter Leistung und einem Drehmoment von 589 Nm.
Bei Pininfarina entworfen, verfügt der Superamerica über ein transparentes Dach, das in fünf verschiedenen Abblendstufen Licht in den Innenraum einlässt. Das Verdeck wird in rekordverdächtigen zehn Sekunden geöffnet. Schneller geht nur noch der Sprint von null auf 100 km/h von statten: in 4,2 Sekunden. Vorstellen wird Ferrari den Superamerica im Januar auf den Automobil-Messen in Los Angeles und Detroit und danach in limitierter Auflage für rund 225.000 Euro in den Handel bringen.
einfach nur geil........... spendet mir wer 225.000 Euro? angehängte Bilder
--------------------
I've met God across his long walnut desk with his diplomas hanging on the wall behind him, and God asks me, "Why?" Why did I cause so much pain? Didn't I realize that each of us is a sacred, unique snowflake of special unique specialness? Can't I see how we're all manifestations of love? I look at God behind his desk, taking notes on a pad, but God's got this all wrong. We are not special. We are not crap or trash, either. We just are. We just are, and what happens just happens. And God says, "No, that's not right." Yeah. Well. Whatever. You can't teach God anything.
ja klar...die sind bei diesen freiverkäuflichen autos wirklich uuuunnverzichtbar und auch nur wegen der funktion da hinten drauf...außerdem; weil es ja auch die "originalen rallyeautos" sind, muss man dafür auch eine superduper spezialausbildung haben, die natülich nur richtig wichtigen leute bekommen
darfst du überhaupt auto fahren? weil so wie du laberst anscheinend nicht! der subaru wrx sti und der evo VII sind fast einzueins umsetzungen zu den Rally-autos! Daher ist das so belassen wurden!und glaub mir das manschmal der anpressdruck von dem spoiler nötig ist weil sonst könnte man gar nicht so geil durch die kurven räubern wie das mit den beiden autos geht!aber fahr du ruhig weiter fahrrad und versuche nicht mit zu reden wenn sich leute über autos unterhalten!am besten du gehst mal zum Subaru-Autohaus-Siebeneicher und fragst dort nach nem Fahrsicherheitstraining auf dem Sachsenring und hoffst das die instrukteure mal ne runde wrx Sti mt dir fahren und dort wirst du sehen das das nötig ist! und ich muß dir echt sagen luftgekühltem Turbolader ist ne Lufthutze unerlässlich!
--------------------
die größe eines selbst, zeigt sich in der akzeptanz der anderen!