_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 513 gäste

>elekronische Musik was hört ihr so?

Themen Layout: Standard · [Linear] · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 22 Nov 2004, 11:07

1. Schein
*

Punkte: 14
seit: 01.11.2004

Wo wir gerade mal dabei sind ... welche Bands, ... gibt es noch die ähnliche Musik machen, wäre auch mit Drum'n'Base bis jungle zufrieden, da ich diese leider nicht kenne aber doch recht nice finde ... im prinzip alles elektronische, solange kein stupider techno oder öder dance/floor/house oda wie der mist auch immer heissen mag tongue.gif


hab mal ein neues Thema eröffnet

Dieser Beitrag wurde von Kramsky: 03 Dec 2004, 12:51 bearbeitet


--------------------
Weil die Klugen nachgeben, regieren die Dummen die Welt!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
 
Antworten(15 - 17)
post 03 Dec 2004, 14:04
avatar
wtf?
*******

Punkte: 1049
seit: 18.02.2004

zu air: hör dir mal das album 10000hertz an. super ding! wird nie langweilig. naja, und wenn du air als mittelmaß auf einem album bezeichnest, welches ihr erfolgreichstes bisher war! (moon safari) naja, is eben geschmackssache....

du erwähntest sono: auch sehr gut, vor allen dingen die stimme des sängers!
so, jetzt klinke ich mich hier aus der diskussion aus - über elektromusik kann man sich genauso lange streiten wie über jede art anderer musik auch...

so long...


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
hoBeat
post 04 Dec 2004, 21:03
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Zu dnb: Falls du mehr ruhigeres Zeug magst, kann ich dir die Compilations vom deutschen Label Basswerk empfehlen zum Einstieg, ansonsten "Flight" und "JohnB". Gute härtere Sachen gibts zuhauf. Meine Tops sind unter anderem "Bad Company", "Raiden", "Resonant Evil", "Lokee" und auch "BlackSunEmpire".
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: