_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 571 gäste
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 10 Jul 2003, 21:13
avatar
∴~∇~∞~Δ~Ξ
*********

Punkte: 7060
seit: 01.10.2003

... also bis jetzt ist mein Favorit in diesem Semester ist bis jetzt (kann sich ja noch in den letzten 2 bis 3 Wochen ändern) die Architekten-Party am 09. Mai im und am Fritz-Förster-Bau ...
... (die Architekten haben irgendwie immer die besten Parties, scheint mir jedenfalls so) ...

.. die war einfach gut organisiert, sehr schöne Deko und es war für jeden Musikgeschmack was dabei ( die Live-Band Crickmay war der Knaller und die Djs auf dem beiden Floors haben auch gerockt) ...


--------------------
∴ ~ ∇ ~ ∞ ~ ◊ ~ ☺ ~ ☼wie∞oben∞so∞unten☼ ~ ☻ ~ ■ ~ ∅ ~ Δ ~ Ξ
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Jul 2003, 22:11
avatar
De Puta Madre
*******

Punkte: 1001
seit: 01.10.2003

hehe das werden die eeeeensesch-Kinder nicht gern hören, denn die haben doch die beste ensesch-Party des Semesters geschmissen. ;)

Hammerhart war Vaddertach an der Elbe...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jul 2003, 08:43
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Fürchtet euch, bis es wieder heisst: Der Kanzler lädt ... 8)

Nunja ... Campusparty und Endrissparty haben ja wohl auch gerockt. Auf der Architektenparty war ich leider nicht :(((
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jul 2003, 11:39
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

Mein Favorit war die Party im Klub Neue Mensa vom 28.05.03, weil da war ich so Hakke, dass ich mich garnicht mehr an das Ding erinnern kann.

Männertag an der Elbe und die Architektenfete waren auch geil....


Specialwertung erhält von mir Tim's Einweihungsparty.
Ein paar Leute wissen bestimmt warum.... :lol:
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jul 2003, 20:40
avatar
eXma bunny
*******

Punkte: 1301
seit: 01.10.2003

aha.. naja also letztes jahr war die architektentaufe echt geil.. war ja dieses jahr nun gar net da.. aber ega.. hab ich eben was verpasst...

männertag an der elbe war auf jedenfall nen brüller.. campusparty und endriss party sowieso.. schon seit jahren.... jaja und die house party am mitwoch *also eher haus party mit mir selber* war auch gaaaaanz toll...

*wieder mal senf dazu gegeben.. jetzt gehts aber los auf die nächste party... dresden is ja soo ne partymetropole... hahahaaaaaaaaaa*


--------------------
TANZEN IST TRÄUMEN MIT DEN BEINEN...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jul 2003, 16:19
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Abschiedskonzert von Yellow Umbrella hat ja wieder total gerockt :)

Auf jeden Fall ganz oben auf der Skala .... und Dresden ist eine Partymetropole ...muss ja net immer Tekkno sein .... net immer laut und hart in Plüschverkleidung ... :)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jul 2003, 21:00
avatar
eXma bunny
*******

Punkte: 1301
seit: 01.10.2003

davon redet ja auch keiner.. nur wenn man hier halt schon immer wohnt is es auch ni so der partybringer... oder man weiss halt ni wo was los is... hab ja auch gar net von tekkno geredet. ichw eiss dass da ni soooo viel geht.. ich erinner mich. da hat sich ma jm bei mir aufgeregt.... lange geschichte...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Jul 2003, 11:40
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Tja, wenn man schon immer da wohnt ...

Ich bin ein grosser Verfechter des Standortwechsels ... man sollte einfach mal raus aus seiner Heimatstadt, selbst wenn es nur für ein Jahr ist ..

Dann lernt man zu schätzen was angeboten wird :) Du kannst auch in München oder Berlin feiern ... aber irgendwann ... ja irgendwann wirst du da auch nur in einige bestimmte Partylocations gehen ...

Macht alles keinen Unterschied .. höchstens die Leute sind manchmal besser drauf oder manchmal schlechter ... aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen ... hier in DD sind sie einfach besser drauf.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Jul 2003, 12:46
avatar
eXma bunny
*******

Punkte: 1301
seit: 01.10.2003

ja so ist es wohl.. hab ich ja auch ni abgestritten. ab und zu braucht man halt was neues..

wer schon immer hier wohnt kennt vielleicht noch die waterproof partys auf der plattvorm.. lange her.. aber megageil!!!!!!1
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Jul 2003, 21:02
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

mmhhhh, ... *überleg* ... ne gute party dieses jahr? gab's das schon? ich würde mich da bunny anschließen und behaupten, dass hier nicht allzu viel geht - vor allem bei weitem nicht mehr so viel wie früher!
die architektenparty war ziemlich gut; vor allem Crickmay. campus-party war so lala, männertag an der elbe cool (vor allem abends an der carolabrücke zu drum and base), Endriss-party echt richtig geil, die bunte republik ENDLICH mal wieder nicht so kommerziell und (erstaunlicherweise?) plötzlich wieder ruhiger und ähnlich geil wie früher, aber ein unvergessliches highlight? ich glaube dafür bin ich einfach bei viel zu vielen partys unterwegs gewesen... ach ja, die partys im trefftz-bau gehören definitiv zu meinen lieblingsveranstaltungen und die am 15.04. war richtig geil! --> wenn du, w, ca. 1,65m groß, ins flowergut gebaut, dunkelblond, hübsches lächeln, mit freund aber egal mich wiedererkennst
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Jul 2003, 21:13
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

verdammt! ich war doch noch gar nicht soweit!!! und das "ins flower" bitte wegdenken!!

also... am besten noch mal:
--> wenn du, w, ca. 1,65m groß, gut gebaut :lol: , dunkelblond, hübsches lächeln (welches mir galt) und mit freund (wie alle) aber egal, mich wiedererkennst, dann melde dich doch mal bitte bei mir! <--

die strange wednesdays waren auch wieder gut. trotzdem fällt mir einfach keine richtige hammer-party ein!!

mal sehen, vielleicht tut sich noch was!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: