OK, war falsch umschrieben. Wenn man(n) eine feste Beziehung eingeht, besteht die Gefahr, dass der Freundeskreis vernachlässigt wird inklusive der Frauen und dass sie sich abwenden. Eventuell habe ich auch nur viele zu sehr aufeinander hängende Pärchen in meinem Umgebungskreis. Wenn man sich bei Kumpels mal einige Zeit nicht gemeldet hat und dann wieder trifft oder meldet, ist relativ flott wieder alles in Ordnung, während die weibliche Seite dabei ziemlich nachtragend wegen der "Vernachlässigung" ist.
P.S. 1. Wieso Hochglanzkalender == dümmlicher Eindruck schnalle ich nicht so recht? 2. Nach deiner Signatur sind doch alle Frauen nicht besonders helle Zum Thema: Das kann ich zumindest nicht an äußeren Merkmalen vorgeben, auer dass sie von der Breite her durch eine normale Tür passen sollte. Bei der Wahl zwischen einer atemberaubenden Frau, die nichts im Kopf hat, und einem Monet, nehme ich Zweiteres, denn Ersteres ist schädlich für meinen Blutdruck :P
ich denke man wird in einer festen beziehung immer weniger zeit als "sonst" mit anderen verbringen, aber was ist daran schlimm? wichtiger ist es doch regelmäßig kontakt zu halten. ich hab übrigens das gefühl, dass frauen im gegensatz zum mann einfach nur offensiver sind, wenn sie nicht so häufig wie sie sich es vorstellen beachtet werden.
zu 1.: hochglanzkalender, weil die meisten irgendwelche sogenannten "stars" gepostet haben. dümmlicher eindruck hat damit nicht unbedingt was zu tun, war halt ein persönliches beispiel, was mich sehr stören würde - das gesamtbild muss eben stimmen.
zu 2.: hinter meiner signatur und dem autor befindet sich ein und ich hoffe, dass die frauen meinen humor in dieser richtung verstehen. wer mich kennt weiß es zumindest richtig zu deuten. hoff ich doch!
ja, und die richtige frau, ich nenn es absichtlich nicht traumfrau, muss eben einfach passen. nicht nur äußerlich, denn das äußerliche passen hängt meiner meinung nach auch von allen anderen wichtigen sachen wie charakter, humor, umgang usw. ab.
--------------------
Kleine Aster Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster! -Gottfried Benn (1912)-