Auf Anregung von Luzi und frei nach dem Motto "Aufhören ist ganz einfach, ich selbst hab es schon hundert mal geschafft" hier nun mal der Versuch einer kleinen "Erhebung". Also, wer hat sich jetzt vorgenommen, das Qualmen zu lassen und wie weit seid Ihr mit Eurem Vorhaben bzw. wie läuft`s? Ich hab morgen drei Wochen voll und merke immer noch gar nix, das macht aber ja auch nichts, im Gegenteil erleichtert es das ganze Unterfangen ungemein
--------------------
°° »Das stärkste Betäubungsmittel der Welt ist das Verlangen dazuzugehören....« °°°
womme, du hast dich gestern noch aufgeregt, wie im dönerladen ne frau mit nem kinderwagen an nem tisch saß, an dem alle geraucht haben! das is quasi das, was ich meine, nur in einem ziemlich schlimmen extrem.
na sowas macht man ja auch nich.... sowas ist einfach mal unverantwortlich. Überhaupt denke ich, dass es eigentlich kein Problem sein dürfte das Rauchen einzustellen, wenn da jemand strikt dagegen ist und man mit dem jenigen zusammen in einem Raum sitzt (öhm gestern mal ausgenommen *gg*)
--------------------
...wir glauben Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns...