Auf Anregung von Luzi und frei nach dem Motto "Aufhören ist ganz einfach, ich selbst hab es schon hundert mal geschafft" hier nun mal der Versuch einer kleinen "Erhebung". Also, wer hat sich jetzt vorgenommen, das Qualmen zu lassen und wie weit seid Ihr mit Eurem Vorhaben bzw. wie läuft`s? Ich hab morgen drei Wochen voll und merke immer noch gar nix, das macht aber ja auch nichts, im Gegenteil erleichtert es das ganze Unterfangen ungemein
--------------------
°° »Das stärkste Betäubungsmittel der Welt ist das Verlangen dazuzugehören....« °°°
ok, anderes Beispiel: Mittwoch Abend bis Donnerstag morgen hab ich ne halbe Packung American Spirit geplättet und deshalb keine Luft mehr gekriegt, als ich wieder aufgewacht bin und das hat mir die Aussicht auf Natschis Party versaut (genauso wie die Nackenschmerzen das letzte Mal: ich könnt echt so kotzen!). Wenn Du soweit bist, dass Du ma ne komplette Nacht nicht pennen kannst, nur Rotz und Wasser hustest, dann hast Du irgendwann nich nur den Hals voll und dann lebst Du meinen Style - viel Spass - vielleicht verstehst Du mich dann ja eines Tages annähernd.
Weisste, ich geh einfach meinen Weg und manchmal sage ich Dinge, die ich einfach nich sagen sollte und vllt sollte ich mich auch nich um den Rest der Welt kümmern - aber wer kümmert sich dann um mich? - dann wär das Leben sicher einfacher und ich könnte ohne Bedenken sagen: "Du kennst die Konsequenzen genauso gut wie ich und wenn Du dann am Arsch bist, bist Du eben selbst schuld". Nur sagt das dann immer irgendjemand anders.
Und genau da bin ich Tag für Tag.
Wenn Du mal genau da bist, wo ich bin, wünsch ich Dir schon im Voraus viel Spass, wenn Du Dich aus Deiner Scheisse rausziehen darfst.