_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 583 gäste
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 12 Jul 2003, 10:29
avatar
∴~∇~∞~Δ~Ξ
*********

Punkte: 7060
seit: 01.10.2003

Tja, die Loveparade.

letztes Jahr hatte ich mich dazu überredet auch mal hinzufahren und es war eine Fehlentscheidung. Die Parade wird einfach immer schlechter. Nur noch "Dorffest-Techno". Die wirklich guten Djs kommen ja schon gar nicht mehr.

Die Ursprünge der Parade waren ja (unter Umständen) mal gut, aber was jetzt daraus geworden ist, ist nicht erträglich. Hab grad im Fernsehen die ersten ""Raver"" gesehen user posted image

Neon, Plüüüüsssch und Trillerpfeifen user posted image

... und dann haben die noch den Tiergarten gesperrt. Das war doch der einizige Ort der Parade wo man sich aufhalten konnte ...

... Was haltet Ihr davon??? ...


--------------------
∴ ~ ∇ ~ ∞ ~ ◊ ~ ☺ ~ ☼wie∞oben∞so∞unten☼ ~ ☻ ~ ■ ~ ∅ ~ Δ ~ Ξ
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jul 2003, 14:10
avatar
*********

Punkte: 4082
seit: 23.05.2003

Zitat
Neon, Plüüüüsssch und Trillerpfeifen


ja,ja...

auf der BRN hat das noch ganz anders ausgesehen... ;)


ansonsten muss man da gewesen sein um sich ein urteil zu erlauben.
wenn man das lineup in den verschieden clubs sieht kann das ja garnicht
so ne schlechte musi/stimmung dort sein....
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jul 2003, 14:52
avatar
∴~∇~∞~Δ~Ξ
*********

Punkte: 7060
seit: 01.10.2003

... hast Du schon mal auf RTL2 geschalltet??? ...

... ich könnte einfach nur heulen ...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jul 2003, 15:09
avatar
eXma bunny
*******

Punkte: 1301
seit: 01.10.2003

na fein...is doch auch die totale massenabertigung...

....dann zieh ich ma lieber mein plüschzeug aus..und die sonnenblumen...bunte brillen...hach sind wir alle lustig drauf......bum bum..


--------------------
TANZEN IST TRÄUMEN MIT DEN BEINEN...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jul 2003, 15:28

runderneuert
*********

Punkte: 3813
seit: 01.10.2003

ja ne einfach nur traurig...aber da schau her britney ist dabei..na wenn das nix ist

da bleib ich lieber "daheeme" und hoer (mir) mein protonradio ;)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jul 2003, 16:03
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Boah :)

Ich kenn da ne alternativ Veranstaltung. ... Ungefähr genauso laut, genauso viel BummBumm genauso viel (oder noch mehr) nackte Haut.

Aber kein Plüsch und Neon - dafür Pfauenfedern und Glitterschmarri ...
Und statt der XTC gibs Capi.

Ja wovon ich spreche ist das >>>COBURGER<<< Sambafest - wohl das größte in Deutschland - laut eigener Aussage (www.samba-festival.de) das größte in ganz Europa. (ab 100.000 Besucher).

Naja, existiert seit 1991 und ich kanns nimmer sehen, weil ich schon so oft dort war und früher war sowieso alles besser etc. bla. bla. aber für einen Auswärtigen isses schon mal einen Besuch wert :)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jul 2003, 19:26
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

Zitat
ansonsten muss man da gewesen sein um sich ein urteil zu erlauben.

...schon aus dem Grund, mal auf der größten Open Air Musikveranstaltung der Welt gewesen zu sein. Ernsthaft: ich find, man kann auch ohne Plüsch und Trillerpfeife da hingehn und man muss auch keinen Tigertanga anhaben. Ich hatte die Male die ich da war eigentlich immer Spaß. Es gibt ja auch immer viel schönes zu sehn. Man muss eventuell ein paar Bier einpacken, aber das ist ja nichts verwerfliches. Übrigens aktuellen Statistiken vom Malteser zufolge sind XTC-Konsumenten nur noch eine Randgruppe von 1,2% der Besucher. Die meisten saufen und genau das würd ich jedem empfehlen wenn er da ist, weil dann macht Techno nämlich auch Spaß. Chris, wenn du Loveparade auf RTL II kuckst, biste selber schuld. Schlechte Moderation, schlechte Regie, Werbung und schon der Sender RTL II, nee das sux! Ich hab seit 14:00 den RBB an und da wird wieder mal bewiesen, dass die vernünftiges Fernsehen machen.

Ach und was das Line-Up betrifft:
[list]Paul van Dyk
Westbam
Roger Sanchez
Chris Liebig
Felix da Housecat
Lexy
Tom Novy
Rush
Tomcraft
Blank & Jones
...usw.[list]
Was willste denn noch?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jul 2003, 19:38
avatar
∴~∇~∞~Δ~Ξ
*********

Punkte: 7060
seit: 01.10.2003

.. ich war auch mal da. Was da an Musik läuft ist eine Beleidigung der Techno Szene(das meisste jedenfalls). Alles Mainstream Müll ...

... na klar kann man da auch Spass haben. Aber die Besucher werden halt von Jahr zu Jahr immer schlimmer. Die Generation "Scooter" ist in der Überzahl und die wirklich guten DJs haben kein Bock dort aufzulegen.

Ich höre ja auch unter anderem Techno (aber halt nicht diesen Schund!!!!!!!!!!!!!) ...

.. schon bei der Zusammenstellung des Line Ups könnte ich heulen. Wie kann man denn den Rush zwischen Tomcraft und Tom Novy stecken??? Das sind Musikalische Welten dazwischen!!! ...

(der Rush läuft grade und der geht halt mal verdammt geil ab!(bei ca 150 bpm. Der Novy wird es auf ca. 135 bpm bringen.... wer organisiert denn sowas?)


Und in Sachen XTC bin ich mir sicher, dass mindestens jeder 2 drauf ist, bei der Gesichts-Disco die die haben.
Ich bin mal gespannt, was "DIE MOTTE" uns dieses mal zu sagen hat ...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jul 2003, 20:12
avatar
∴~∇~∞~Δ~Ξ
*********

Punkte: 7060
seit: 01.10.2003

... so, DIE MOTTE hat es getan *wir sind unwürdig*...

.. sensationelle, weltverändernde Rede *ichlachmichtot*...

...Grossartig der Mann, sagte ich MAnn ...

... bin ja auch für Frieden in der Welt, aber wenn die Motte das sagt klingt das immer etwas seltsam ...

... Laaaahhhhfffffff ruhhhhlllzzz ...
........
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jul 2003, 20:15
avatar
about:away
*********

Punkte: 3998
seit: 01.10.2003

Zitat

Ach und was das Line-Up betrifft:
[list]Paul van Dyk
Westbam
Roger Sanchez
Chris Liebig
Felix da Housecat
Lexy
Tom Novy
Rush
Tomcraft
Blank & Jones
...usw.[list]
Was willste denn noch?


ausser Liebing, Rush und da housecat kann ich da keine guten DJ's entdecken, alle gay, schwul, scheiße, abgelehnt!
zudem ist die Loveparade ja nicht das Hauptlineup, sondern die Wagen und deren Mucke, wer geht schon zur abschlußkundgebung?
also ich war 99, 00 und 01 da, das hat wirklich gereicht! alleine der Publikumswechel in den drei Jahren hat mir gereicht, um zu sagen: NIE WIEDER Loveparade!
auch die Mucke hat nixmehr mit gutem Techno zu tun, ansonsten würde ja auch der Sven noch auflegen, oder nicht?

für alle die jetzt fragen "wen meinst du mit Sven?", legt euch wieder hin oder geht in einen anderen Thread....


--------------------
„Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.“
Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, Artikel 1 Abs. 1



Selber denken statt fern sehen!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jul 2003, 20:54
avatar
eXma bunny
*******

Punkte: 1301
seit: 01.10.2003

ach und mia war auch da.. bstimmt och so´n mainstreammüll oder???

na ich finds geil .. die frau is der hammer live kann ichnur sagen...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Jul 2003, 10:02
avatar
2. Schein
**

Punkte: 53
seit: 01.10.2003

Zitat
Tja, die Loveparade.

... Was haltet Ihr davon??? ...


da sie ja nun ein strassenfest und keine demo mehr ist kann man ja nix mehr dazu sagen... im grunde ist es aber ein ausverkauf.. langsam merken das aber einige...

wer wirklichen wert auf politische ziele legt, sollte sich der fuckparade anschliessen (dabei zaehlt sowohl teilnahme als auch mitorganisation (eigene waagen usw..))
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Jul 2003, 10:36
avatar
∴~∇~∞~Δ~Ξ
*********

Punkte: 7060
seit: 01.10.2003

Zitat
wer wirklichen wert auf politische ziele legt, sollte sich der fuckparade anschliessen (dabei zaehlt sowohl teilnahme als auch mitorganisation (eigene waagen usw..))


klingt interessant.

Was sind denn die politischen Ziele der Fuckparade? Hab mich noch nie mit dem Thema befasst.
Ich denke nur zu wissen, dass dort eher Hardtekk läuft (was ja an sich ne feine Sache ist).
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Jul 2003, 10:48
avatar
2. Schein
**

Punkte: 53
seit: 01.10.2003

Zitat
Was sind denn die politischen Ziele der Fuckparade? Hab mich noch nie mit dem Thema befasst.  
Ich denke nur zu wissen, dass dort eher Hardtekk läuft (was ja an sich ne feine Sache ist).


naja, da laeuft techno, gabber, hardcore, speed/breakcore, punk... war auch schonmal schlager dabei glaub ich... und noch anderes.. ich war immer nur nort wo speedcore laeuft :)
fakt ist, das da JEDER mitmachen kann.. da wird keiner ausgeschlossen!!

hier der flyer von diesem jahr:
user posted image

user posted image
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Jul 2003, 11:13
avatar
∴~∇~∞~Δ~Ξ
*********

Punkte: 7060
seit: 01.10.2003

... hmmm, da habe ich wohl was verpasst ...

... schade! na ja, nächstes Jahr fahre ich mal hin ...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: