_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 241 gäste
off Chino | post 26 May 2003, 15:19 | Themenlink
...Am Samstag den 14 Juni spielt Marily Manson @ Messe Dresden...

...Er ist das personifizierte Böse, gibt das kalkweiß geschminkte Hassobjekt. Dennoch ist er mit seiner Mischung aus Glamrock und Industrial-Metal kommerziell erfolgreich. Im Sommer provoziert der Schock-Rocker mit neuem Album in Deutschland...

...das Ticket kostet 38.70 €, nicht grade billig, aber wer drauf steht...

... Support soll sein: Disturbed( !!!!!!!!!!!! ), Hocico, Terminal Coice, Sulpher u.a. ...

... los geht es um 18 Uhr ....

...infos: www.messe-dresden.de ...
ProfilPM
 
Antworten(1 - 3)
-=skytale=- off post 19 Jun 2003, 10:27 | Antwort#2
Also mal für alle dies interessiert:

Waren so gg 18 uhr da. Ziemlich viele interessante leute dort. Zu gucken gabs viel :). Die vorbands waren ok. Der wechsel ging auch schnell. Waren glaub ich 4 vorbands, die jede ca 1/2h gespielt ham.

Disturbed ham dann richtig stimmung gemacht. Da isses dann auch ordentlich lustig geworden und viele leute ham dazu ordentlich abgerockt. So waren wir gut vorbereitet auf manson.

Leider hat HERR MANSON 1 1/2h (!!!) auf sich warten lassen. Irgendwann fands das publikum auch nichmehr so lustig. In der Halle war es super heiß - schließlich waren ja "NUR" 12.000 leute dort. Aber wir konnte ja eh froh sein, dass er überhaupt gespielt hat - man hat ja schon von konzerten gehört, die er einfach abgebrochen hatte, weil er keine lust mehr hatte.

Irgendwann hat er sich dann auf die Bühne bequemt. Eigentlich sollten Songs von seinem neuen Album "the golden age of grotesque " gespielt werden. Waren aber außer mObscene eher alte songs :(.

Eigentlich hab ich auch mal gehört, dass die Show noch krasser werden soll. Pah - also wenn rosenblätter, die auf die bühne regnen kass sind - mmh naja.

Na einer stunde spielzeit ohne zugabe isser dann abgezogen.

Alles in allen eher ein mäßig gutes Konzert. Hab mir davon bissl mehr versprochen (vor allem für das geld). Disturbed waren da wohl das beste am ganzen abend.

Hab aber auch schon andere meinungen hört, wie supertoll usw. - mh naja is nur meine meinung ...
ZitierenTOP
Chino off post 19 Jun 2003, 13:33 | Antwort#3
...Geld und/oder Ruhm bekommen leider nicht jedem...

...war leider nicht da, hab aber genau das gleiche gehört...
ZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: