Sollte man ein Schwein sein und alles mitnehmen, was sich ergibt oder lieber nur Appetit holen und zu Hause essen? Und wo ist die Grenze zum fremdgehen? Und gehen Mädels weniger fremd als Kerle?
--------------------
Mama hat immer gesagt, "Dumm ist der, der dummes tut!"
und einem dann richtig klar wird, dass man 2 jahre seines lebens an eine person verschwendet hat, die es in keinster art und weise verdient hat.
wenn du der meinung bist du hättest deine zeit nur verschwendet, dann bist du doch selbst dran schuld. ich meine, man nimmt doch aus jeder beziehung irgendwas an erfahrungen mit, auch wenn die beziehung total sch*** lief. auch solche erfahrungen muss man halt mal sammeln...sagt ja auch keiner das man mit 20 oder so den partner fürs leben finden muss (falls es den überhaupt gibt).
ich war mit meinem ersten freund zwei jahre lang zusammen. während dieser zeit war er 1 1/2 jahre lang mit einer freundin von mir im bett. ich hab das durch einen bekannten erfahren und mein freund hat mich selbst dann noch angelogen..ich dummerchen hab ihm verziehen... jedanfalls bereue ich nicht das ich mit ihm zusammen war. obwohl die beziehung im nachhinein ein totaler reinfall war hab ich doch ne menge für mein leben gelernt.
QUOTE (mr.orange)
Einen Ausrutscher würde ich auf keinen Fall beichten, es sei denn aus gesundheitlichen Gründen (zum Gummi hats dann wohl nicht mehr gereicht), denn es ist schon eine erbärmliche und ziemlich feige Nummer sein schlechtes Gewissen bei Ihr abzuladen, wenn man sie liebt und damit zwangsläufig Ihre Absolution zu erpressen, denn darauf läuft es hinaus. Ich glaube das ist so verletzend, dass es nicht mehr heilbar ist. Also beichtet beim Priester oder sonstwo.
wenn deine freundin fremgehen würde, würdest du doch bestimmt auch wollen das sie es dir sagt, auch wenns nur ein ausrutscher war. oder etwa nich?
Dieser Beitrag wurde von chaoscone: 10 Jan 2005, 21:39 bearbeitet