Ältere Bands, neue Bands ... alle kein Problem .... Mainstream wäre ein Problem gewesen! ;-) (Ok, die aktuellen Reviews sind zur Zeit auch zumindest teilweise aus dem mainstream bereich ...) Bei Filmen sehe ich das ähnlich, auf dem Magazin sollte nicht all das stehen, was man ohnehin schon auf 10.000 anderen Seiten lesen kann. Wenn überhaupt wäre da ein Verriss eines bekannten Mainstream Filmes oder einer CD interessant.
Ja, genau, wenn Du irgendwann keine Zeit oder Lust hast, dann sag einfach bescheid. Bei letzterem wäre eine Begründung natürlich nicht schlecht ;-)
Ablauf: Du schreibst den Text, suchst Dir nen passenden Titel (+eventuell auch Bild) aus, jagst das ganze durch nen Rechtschreibkorrektur-Programm und schickst mir oder MD den Artikel per E-mail (oder halt vx@ignoranceisbliss.de - die Adresse ist eh öffentlich). Danach lesen wir den Artikel und wenn Du nicht gerade Nazi-Propaganda oder totalen Mega-Schund geschrieben hast, stellen wir ihn auf die Seite. Wenn uns was gar nicht passt, dann schreiben wir Dir wieder und Du kannst Dir überlegen, ob Du den Artikel änderst oder lieber gar nicht veröffentlichst (aber wie gesagt, wir lassen den Leuten ihren eigenen Stil). Ist leider ein wenig umständlich, aber für den Moment sollte das gehen, oder?
Zukunftsmusik: Das Magazin basiert auf einem CMS und wenn ich mal dazu komme, werde ich auch mal ein Eingabe-Form schreiben, daß es den Autoren gestattet, direkt Texte ins CMS zu stellen. Das lohnt aber nur, wenn wir min. so 10 Leute zusammen haben. (--> Zeitaufwand) Irgendwann später wird es auch ein eigenes Forum geben, bei dem man dann im internen Bereich die Artikel posten und besprechen kann. Das dauert aber auch noch, da ich kein Open Source Fan bin - das ganze also auch selbst schreiben werde.
|