Ich dachte, ich würde - gerade um diese Zeit - mal etwas über eure Träume erfahren. Ich persönlich träume schrecklich gerne und das geht auch ziemlich schnell, bis ich in Traumphasen komme. Da reichen schon 10 Minuten Schlaf während Englisch-Seminar oder eine Stunde auf der Laptop-Bank im HSZ. Albträume hab ich auch nie. Was träumt ihr denn so? Könnt ihr euch morgens noch an eure Träume erinnern? Passiert euch das auch manchmal, dass sie eure realen Erinnerungen mit Träumen vermischen und ihr das nicht auseinander halten könnt? Habt ihr solche Träume, die immer wieder kommen? Ich bin neugierig... aber ich finde Träume ziemlich interessant.
Das zucken kommt von den restlichen Elektrischen Ladungen/Anspannung in den Musklen. Zum entspannen entladen die sich kurz in einem Zucken! Ist also rein physiologischer Natur, deswegen darf man als Handvenen-Proband auch nicht einschlafen, sonst reist man sich ja die Versuchsaperatur ab.
Dieser Beitrag wurde von dor_andre: 12 Jan 2005, 01:41 bearbeitet
--------------------
-Der Unschuldige existiert nur so lange, bis er unvermeidlich zum Täter wird! -Zufall ist der Ausdruck der Unfähigkeit des menschlichen Geistes die Zusammenhänge zu erkennen. - Warum gerät Mann/Frau immer an die/den "Falschen"? Weil die "Falschen" das verstellen besser beherrschen als die "Richtigen" das selbst sein!