Ja, es stimmt, was die Spatzen von den Dächern pfeifen. Wir packen den Regenschirm aus und lassen es wieder krachen. 2 Jahre Reggae-Rente sind genug!
Unsere originale Kernmannschaft (Jens, Jürgen, Gero, Jan und Thomas) hat sich ausgiebig ausgeruht und an wichtigen Positionen im Mittelfeld und im Bläsersturm mit internationalen Spitzenspielern verstärkt. Alex Buck von der seligen „Court Jester’s Crew“ hält die Bälle an Gitarre und Mikro flach und Bernard von „Western Special“ macht vorn mit Saxophon und französischem Akzent die Dinger rein. Damit sind wir für die Champions-League des Reggae bestens gerüstet.
Neue tolle Songs gibt’s natürlich auch und für den braunen Sumpf hier im Lande haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen. Mehr dazu später.
Wir werden im Mai 2-3 Reunion-Konzerte spielen, auf ein paar ausgewählten Festivals im Sommer die Konkurrenz schocken und eine kleine Clubtour im September machen. Mehr in diesem Jahr nicht.
Wenn ein YELLOW UMBRELLA-Konzert in Zukunft in Eurer Nähe stattfindet, sollte Ihr also Euren Knackarsch gefälligst zu uns bewegen und ihn dort schwingen, was das Zeug hält. Es könnte sein, dass diese Gelegenheit so schnell nicht wieder kommt.
YELLOW UMBRELLA – Reunion-Tour:
26.05.05 Berlin, Kesselhaus 27.05.05 Dresden, Reithalle Str. E + Ken Guru & The Highjumpers
Der Vorverkauf startet in ca. einer Woche. More dates to come.