_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 398 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 16 Mar 2005, 18:32
avatar
3. Schein
***

Punkte: 223
seit: 20.10.2004

Serdar Somuncu - Mein Kampf
Serdar Somuncu - Liest Joseph Goebbels

-> vorgetragen und kommentiert ...sehr geil! lol.gif


--------------------
*Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.* H. Miller
carpe diem
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Mar 2007, 10:49
avatar
Klapperstrauß
*********

Punkte: 4731
seit: 13.06.2004

Professor van Dusen--- Saaagenhaft. Heute morgen wieder eine meiner Lieblingsfolgen inner Bahn gehört und mich ohne Ende weggelacht. Ist einfach zu geil:)


--------------------
°° »Das stärkste Betäubungsmittel der Welt ist das Verlangen dazuzugehören....« °°°


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Mar 2007, 11:18
avatar
Hockeyprophi
*********

Punkte: 2765
seit: 22.01.2005

Paul Watzlawick - Anleitung zum Unglücklichsein
Echt toll! smile.gif


--------------------
Nichts ist schöner als der eigene Geist!

Sp..T...A...Ges
8 .. 6.. 6 .. 12
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Mar 2007, 22:37
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 551
seit: 22.02.2004

kennt ihr noch mehr frei verfügbare hörspiele im netz?
http://www.mediaculture-online.de/Hoerspiele.811.0.html


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Mar 2007, 07:56
avatar
-=230-pfünder=-
******

Punkte: 982
seit: 30.10.2003

Kathy Reichs - Totenmontag
Val McDermid - Echo einer Winternacht

>> beide unheimlich spannend...! yes.gif


--------------------
(\__/)
(X.x ) (> < ) This was Bunny! I chopped his head off because he was extremely annoying!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Nov 2007, 21:06
avatar
٩(●̮̮̃•̃)۶
********

Punkte: 1712
seit: 16.11.2005

Hallo ihr... Da meine Arbeit recht eintönig ist und ich dabei gerne Hörspiele oder Hörbücher höre suche ich auf diesem weg schöne. Vieleicht könnt ihr mir ja mal welche geben? ( ICQ, Mail oder so... ) Würde meine Sammlung auch zum Tauschen freigeben...

Bitte per PM melden wenn ihr lust habt...


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Nov 2007, 21:52
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

ich möchte in der pflicht eines moderators darauf hinweisen, dass lediglich das tauschen von hörspielen im urheberrechtlichen sinne möglich ist. d.h. in den meisten fällen dürfte es nicht möglich sein und wäre ein aufruf zu widerrechtlicher handlung, was auch gegen die forenregeln verstoßen würde - also bitte nur legal tauschen.


--------------------
Kleine Aster
Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster!
-Gottfried Benn (1912)-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Nov 2007, 22:00
avatar
٩(●̮̮̃•̃)۶
********

Punkte: 1712
seit: 16.11.2005

na wa anderes hatte ich ja auch nicht vor... aber gut dass du es nochmal erwähnt hast...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: