_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 562 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 21 Jan 2005, 19:48

6. Schein
*******

Punkte: 1338
seit: 18.10.2004

QUOTE (baywatchbiene @ 21 Jan 2005, 17:34)
slimer.gif

*frech grins*

Aber wozu ist die Frage.

wink1.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Jan 2005, 22:01
avatar
3. Schein
***

Punkte: 160
seit: 20.10.2004

Das war ja ne wirklich ne frage sondern eher ne anregung für die Mädels, die noch unschlüssig sind *zwinker* aber vielen dank fürs kompliment, darüber freut sich jede frau merci.gif

also ne bös sein ja???*lieb guck*

PS. Ich fasse es mal als Kompliment auf

Dieser Beitrag wurde von baywatchbiene: 21 Jan 2005, 22:02 bearbeitet


--------------------
Niemals wurde ein Tier so gehasst und dennoch wandelt er auf uralten Pfaden, die nur er kennt, wieder nach Deutschland
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Jan 2005, 03:37
avatar
4. Schein
****

Punkte: 456
seit: 01.12.2003

Immer diese Vorurteile:

Wir wollen mit Euch Mädels tiefgründige Gespräche über die Menschheit an sich und die tiefere Bedeutung von was weiß ich philosophieren, Hauptsache Ihr habt nen geilen Arsch, geile Titten und ein tolles Gesicht, aber da kann man zur Not ja ein Kissen drauftun!


--------------------
Dry your eyes mate, I know you want to make her see how much this pain hurts. But you've got to walk away now, it's over.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Jan 2005, 22:03
avatar
2. Schein
**

Punkte: 88
seit: 27.12.2004

scheint als hätten einige weibliche wesen schon schlechte erfahrungen gemacht...
liegt vielleicht daran, dass ihr euch die falschen anlacht wink1.gif dev.gif lol.gif


--------------------
"Ob das Sinn macht oder nicht, dass entscheide immer noch ICH!"
Prof. Dr. Karl-Udo Jahn
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Jan 2005, 22:28
avatar
3. Schein
***

Punkte: 223
seit: 20.10.2004

QUOTE (Timmääh @ 23 Jan 2005, 21:03)
scheint als hätten einige weibliche wesen schon schlechte erfahrungen gemacht...
liegt vielleicht daran, dass ihr euch die falschen anlacht wink1.gif  dev.gif  lol.gif

@Timmääh:
In Deinem Profil: Interessen:Liebe machen

Du bist bestimmt genau, was sie sucht wink1.gif

Dieser Beitrag wurde von Mischa: 23 Jan 2005, 22:31 bearbeitet


--------------------
*Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.* H. Miller
carpe diem
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Jan 2005, 23:53
avatar
2. Schein
**

Punkte: 88
seit: 27.12.2004

das zwinkern dahinter relativiert die ernsthaftigkeit der aussage cool.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Jan 2005, 11:20
avatar
5. Schein
******

Punkte: 766
seit: 05.08.2004

Also ich hab keene baywatchbiene auf der Party gesehn... ihr? huh.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Jan 2005, 12:02

6. Schein
*******

Punkte: 1338
seit: 18.10.2004

QUOTE (Theo @ 31 Jan 2005, 10:20)
Also ich hab keene baywatchbiene auf der Party gesehn... ihr? huh.gif

nö, wayneomatic, waren doch genau andere frauen da, wenn man dies wollte ^^
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Jan 2005, 12:36
avatar
3. Schein
***

Punkte: 160
seit: 20.10.2004

hey ich war da biggrin.gif , aber ich hab das ne geschnallt mit dem namen aufkleben und so. bin auch leider nicht fotoknipst worden... sad.gif
war aber trotzdem geil drunk.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Jan 2005, 12:51

6. Schein
*******

Punkte: 1338
seit: 18.10.2004

Es ist ja auch sehr schwer da etwas falsch zu verstehen, denn man schreibt seinen Namen unter die Stelle, wo das Klebeband hin soll, damit den Name keiner lesen kann. wink1.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Jan 2005, 13:00
avatar
3. Schein
***

Punkte: 160
seit: 20.10.2004

vielleicht solltest du mich nächste mal einfach aufklären damit ich nicht wieder verpasse dich zu sehen wink1.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Jan 2005, 13:11
avatar
Froschologe
*********

Punkte: 5016
seit: 01.10.2003

wärst doch einfach zum eXma krepp da funk stand gekommen und hättest irgend jemanden angesprochen, die hätten dir das alle gerne erklärt wink1.gif

Dieser Beitrag wurde von wombat1st: 31 Jan 2005, 13:11 bearbeitet


--------------------
Lacht kaputt, was euch kaputt macht!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Jan 2005, 13:14
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

genau...wir haben nur auf dich gewartet wink1.gif


--------------------
Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie zu artikulieren.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Jan 2005, 13:22
avatar
3. Schein
***

Punkte: 160
seit: 20.10.2004

oh *treu guck* worthy.gif nur erstmal finden hört sich komisch an, ist aber so. bin immer dran vorbeigelaufen, was man mir aber erst nach der party gesagt hat...
hatte aber ne rosa ansteckblume an meinem schwarzen longsleef=>falls mich doch jemand gesehen hat biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Jan 2005, 13:57
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

da geb ich dir recht mit dem finden...ich mein als ich gekomm bin war ja noch keiner weiter da, ma abgesehn von veranstaltern und helfern und ich stand neben dem stand und hab gefragt wo dieser stand ist!!! also irgendwie war der zu unauffällig...und ich war nich die einzigste der's so ging.
aber dein blümchen hab ich trotzdem nich entdeckt auf der party...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: