|
|
|
 28 May 2005, 18:18
|

Roman-Precog :o)         
Punkte: 6661
seit: 14.11.2003
|
   Zitat(SAW) Adam (Leigh Whannell) und Lawrence (Cary Elwes) erwachen in einem wahren Albtraum. Nach einem Blackout sind die beiden in einem versifften Keller-Verlies mit den Füßen an massive Heizungsrohre gekettet. In der Mitte des Raumes liegt eine blutüberströmte Leiche zwischen ihnen. Keiner scheint dem anderen vorher schon einmal begegnet zu sein. Der Arzt Dr. Lawrence Gordon und sein Gegenüber sind die Opfer eines sadistischen Psychopathen, der sein perverses Spiel mit ihnen treibt. Warum die beiden von dem Killer auserwählt worden sind, versuchen sie nach und nach herauszubekommen. Ihr Peiniger gibt ihnen kleine Hinweise und Hilfen, dem Rätsel auf die Spur zu kommen und spielt sie gleichzeitig brutal gegeneinander aus. Mit einer Säge, die zu stumpf ist, um die Fesseln durchzuschneiden, gibt er ihnen nur die Möglichkeit, sich einen Fuß abzutrennen, um frei zu kommen. Doch Adam und Lawrence bemühen sich ernsthaft um Alternativlösungen, schließlich ist ihnen ein Zeitlimit gegeben worden, dass sie aber besser nicht überziehen sollten.  ...echt sehenswert!!! aber weiter geht´s Dieser Beitrag wurde von sodi: 28 May 2005, 18:19 bearbeitet
--------------------
Nu, mir gönn!
"Ich bin Veganer Stufe IV. Ich esse nichts, was einen Schatten wirft." Ich bremse auch für Hufeisennasen! Was sich liebt, das neckt sich. – Was sich fickt, das fetzt sich. Wer will Mädchen schon an den Hintern fassen? Da kommen doch nur Püpse raus! Analsex is für´n Arsch!
|
|
|
|
|
 02 Jun 2005, 09:13
|

2. Schein  
Punkte: 84
seit: 27.04.2005
|
... ich würde mal auf FULL METAL JACKET tippen.
--------------------
Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955)
|
|
|
|
|
 02 Jun 2005, 20:40
|

2. Schein  
Punkte: 84
seit: 27.04.2005
|
Das neue Zitat:
"Ich weiß, dass er gut aussieht. Aber er ist nicht zum lüften draußen."
|
|
|
|
|
 02 Jun 2005, 22:09
|

4. Schein    
Punkte: 470
seit: 22.04.2005
|
Requiem for a Dream
Next: "Manchmal ist ein Mund nur ein Mund!"
Dieser Beitrag wurde von Gott: 02 Jun 2005, 22:10 bearbeitet
|
|
|
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder:
|