hm.. parallel zum lyrikraten dacht ich das hier vielleicht einige ihren spass dran haben könnten...
einer meiner lieblingsfilme....
"dich um sie kümmern..? *mitzeigefingerindieluftzeig"
(tip.. zwei kerle vor ner tür.. )
und hier oben auch nochmal:
REGELN:
1. kein google!!! 2. derjenige ders errät is dran mit zitat posten! SONST NIEMAND! danke 3. bitte ni unbedingt die neuesten französischen kurzfilme nehmen...
Luther 1984: Hesekiel 25 15)So spricht Gott der HERR: Weil die Philister sich gerächt und mit beständigem Haß so höhnisch Rache geübt haben zum Verderben meines Volks, 16)darum spricht Gott der HERR: Siehe, ich will meine Hand ausstrecken gegen die Philister und will die Kreter ausrotten und will umbringen, die übriggeblieben sind am Ufer des Meeres, 17)und will bittere Rache an ihnen üben und sie mit Grimm strafen, daß sie erfahren sollen, daß ich der HERR bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe.
Zumindest der letzte Satz stimmt ziemlich genau Wort für Wort überein mit dem was im Film gesagt wird. Zumal der Gesamte Text viel zu lang für einen Absatz ist.
So nu is aber gut damit. Sodi mach jetzt sonst schlag ich vor das einer der will dran ist!
--------------------
-Der Unschuldige existiert nur so lange, bis er unvermeidlich zum Täter wird! -Zufall ist der Ausdruck der Unfähigkeit des menschlichen Geistes die Zusammenhänge zu erkennen. - Warum gerät Mann/Frau immer an die/den "Falschen"? Weil die "Falschen" das verstellen besser beherrschen als die "Richtigen" das selbst sein!