vor ein paar jahren hat sich HP ja compaq unter den nagel gerissen und ist damit für den compaq kundenservice zuständig. da ich einen compaq presario besitze, schreib ich also an HP folgende mail:
QUOTE |
ich wüsste gern den namen des herstellers und die genaue modellnummer des eingebauten mainboards. es steht nämlich nirgends drauf. auch nicht auf dem manual. außerdem wüsste ich gerne, wieviel watt das netzteil hat. steht nämlich auch nicht drauf.
da ich nicht weiß welche der hinten aufgeklebten nummern die seriennummer des modells ist, hier alle drei: 3A985506S0RA C0935110104 ACF900355
Name: Compaq Presario 5506 Desktop PC Kaufdatum: 30.08.1999 bei Saturn Electro GmbH Berlin Daten: Pentium III 450MHz slot AGP Grafikkartenport 4x PCI 2x ISA VIA VT82C596B Chipsatz Yamaha DS-XG... (kann man nicht mehr lesen) OnBoard Soundchip
aktuelles BS: Windows Server 2003 |
heute kam die antwort:
QUOTE |
Für Ihr Gerät gibt es leider keinen E-mailsupport mehr. Aus diesem Grund würden wir Sie bitten folgende Rufnummer anzurufen: 0190 861 044 um weitere Informationen und Hilfe zu Ihrem Problem zu bekommen. |
ja toll. muss ich das jetzt so hinnehmen, weil das ding nach fünfeinhalb jahren keine daseinsberechtigung mehr hat oder ist das einfach nur schlechter kundenservice?