ich verstehe auf was du hinauswillst, aber ich möchte nicht 30 jahre lang schulden abzahlen! bei nachgelagerten studiengebühren werden sicherlich auch zinsen verlangt!
nach deinem modell kann man im monat im maximalfall 300€/monat als spitzenverdiener mit höchstem prozentsatz abzahlen, d.h. die schulden sind dann nach fast 7 jahren abgezahlt, davon würde ich aber mal nicht ausgehen, denn im schlimmsten fall passiert das erst nach über 27 jahren!
--------------------
Kleine Aster Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster! -Gottfried Benn (1912)-
|