anstoß zu dieser frage haben mir DIESE bildunterschriften gegeben.
QUOTE (gUnJaMAn)
[...]aba nur weil man student is muss man sich doch nich so gehn lassn....[...]
läßt sich jemand gehen, bloß weil er sich mehr als drei tage nicht rasiert hat?? ist man wirklich jenseits von gut und böse, bloß weil man sich nicht der geölten massenkonformen gelfrisur und babypovissage hingibt??
Dieser Beitrag wurde von wombat1st: 02 Feb 2005, 03:06 bearbeitet
aber dass man extra die Bravo hätte lesen müssen, damit man ma rauskriegt, wie mans hinkriegt, sich zu rasieren, ohne dass man hinterher ne verpickelte Visage hat.
Also ich hab meine Vater gefragt. Der konnte mir da schon gut helfen, denn die Bravo habsch nie gelesen Ich mein wenn de deine Haut nich grad von der Mutter geerbt hast, dann frag doch deinen Vater, der weis bestimmt wie man sich rasiert ohne danach auszusehen wie ein Streuselkuchen Btw. Es hilft bei empfindlicher Haut den Rasierschaum länger einwirken zu lassen, wenn er fast schon wieder Trocken ist und die gesamte Feuchtigkeit in die Stoppeln gezogen ist, sind die Haare viel weicher und lassen sich leichter schneiden. Der schon erwähnte "Nivea for Man Aftershave Balsam" tut sein restliches dazu. Aftershave ist bei empfindlicher Haut sehr Wichtig!
--------------------
-Der Unschuldige existiert nur so lange, bis er unvermeidlich zum Täter wird! -Zufall ist der Ausdruck der Unfähigkeit des menschlichen Geistes die Zusammenhänge zu erkennen. - Warum gerät Mann/Frau immer an die/den "Falschen"? Weil die "Falschen" das verstellen besser beherrschen als die "Richtigen" das selbst sein!