anstoß zu dieser frage haben mir DIESE bildunterschriften gegeben.
QUOTE (gUnJaMAn)
[...]aba nur weil man student is muss man sich doch nich so gehn lassn....[...]
läßt sich jemand gehen, bloß weil er sich mehr als drei tage nicht rasiert hat?? ist man wirklich jenseits von gut und böse, bloß weil man sich nicht der geölten massenkonformen gelfrisur und babypovissage hingibt??
Dieser Beitrag wurde von wombat1st: 02 Feb 2005, 03:06 bearbeitet
also ich nehm ja auch den mach 3 (wenn die sch... klingen net so teuer wären) und bin damit rundum zufrieden. <br /><br />ich find es nur beängstigend, was die jungs sich da noch alles einfallen lassen. hallo???? es ist nur nen nassrasierer! nächstens erwartet uns noch ne bedienungsanleitung, die man(n) erstma lesen muss, bevor es losgehen kann, damit man den aftershave-button, der auf knopfdruck aus der hochdruckkammer am vorderen ende des rasierers schnellt nicht mit dem schaumspender-button verwechselt, der gleich daneben sitzt....
stimm ich dir voll und ganz zu. (vor allem unser onkel wird ja glatt zum vertreter hier ) ich persönlich hab seit meiner bundizeit einen "normalen" mach3 - weder turbo noch ultra oder mit dämlicher batterie (da sind die klingen auch net soo teuer) übringens: wat soll dieser spass mit der batterie und den schwingungen? ham die nix anderes zu tun? warum kauf ich mir denn nen nassrasierer? genau, damit ich mich stromunabhängig rasieren kann!
in sachen täglich rasieren: hab ich in meiner bundizeit gemacht - einziger effekt: verstärktes bartwachstum
thema aftershave: hatte ich mal, habs aber nur zum "gut riechen" genommen, wenn mal was "offizielleres" anstand. wusste damals garnet, dass das gut gegen hautirritationen sein soll... hm. naja wie auch immer. mit der zeit gewöhnt man sich dann dran.
derzeitige situation: 3-tage-bart (in der prüfungszeit schonmal n bissl länger ) is wie mit meinen haaren: ab ner gewissen länge find ichs unangenehm.
tips (ja was ham wir da...): zum beispiel die sache mit dem rasieren unterm kinn... kriegt man gut hin, wenn man einmal gegen den strich und dann nochmal mit dem strich rasiert. ansonsten vorher bissl anfeuchten. sorgt auch dafür, dass die haare bissl "straffer" werden. mein rasiermittelchen is von dieser netten Firma hier. bin sehr zufrieden. in dem mittel von gilette sind mir zu viele mutagene und erbgutschädigende stoffe drin.
--------------------
Es ist kein Narr der Possen reißt und auch kein Narr der Unsinn spricht. Der wahre Narr ist der, der meist nur staunt und blinden Glaubens ist. Eichenschild