anstoß zu dieser frage haben mir DIESE bildunterschriften gegeben.
QUOTE (gUnJaMAn)
[...]aba nur weil man student is muss man sich doch nich so gehn lassn....[...]
läßt sich jemand gehen, bloß weil er sich mehr als drei tage nicht rasiert hat?? ist man wirklich jenseits von gut und böse, bloß weil man sich nicht der geölten massenkonformen gelfrisur und babypovissage hingibt??
Dieser Beitrag wurde von wombat1st: 02 Feb 2005, 03:06 bearbeitet
Jo, dann lass uns mal nen Ausflug zu einem Barbier machen ;-) Dieser Vibrator-Rasierer soll in der Tat sehr gut sein (ich erkläre mir das so, dass durch die Schwingung eine Schneidbewegung orthogonal zum Haar entsteht (normalerweise wird das Haar ja nur durch Drücken gegen die Klinge abgeschnitten).
Wenn man weiß, was die Finger tun, ist ein Rasiermesser relativ ungefährlich. Man muss sich nur konzentrieren, denn es verzeiht keine Fehler. Allerdings muss ich sagen, dass ich mich noch nie richtig doll geschnitten habe. Man merkt sofort, wenn's hakt und ritzt sich dann nur die oberste Hautschicht an :/ Aber das passt schon. Einfach mit Alaunstein drüber und gut is.
--------------------
"Woher kommt es, dass mich niemand versteht und jeder mag?", Albert Einstein
"Wir haben die Pflicht, stets die Folgen unserer Handlungen zu bedenken.", Mahatma Gandhi
"Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral" "Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.", Bertolt Brecht