So, mal watt ich drüber denke... Das neue Zeug...
1. Irgendwie episch. 2. Industriegeräusche, im hintergrund immer wieder Geräusche von einer Gruppe, vielleicht wird da gerade jemand gefoltert, oder stöhnt unter der Last seiner ihn verzehrenden Aufgabe. 3. Der Anfang ist ziemlich schick. Wird es dann für mein Empfinden aber zu `crowded'. "Da ist nicht genug nichts drin" - Leider kann ich dir nicht sagen ab wann, vielleicht willst du ja noch so eine Art Zeitanzeige/JumpToSlide auf die Testseite machen. 4. Vielleicht zu kurz, aber schick. Leider bemerkt man zu leicht wenn sich die Loop wiederholt (da zu kurz). 5. Könnte zu so einer typischen Zombiefriedhofbegehung oder Geisternachtszene passen. Natürlich vor auftauchen der doch eher unbeliebten Gesellen... Ah, klingt später dann ein wenig danach, dass man (wie üblich) in die am meisten Abschreckende Gruft einsteigt und sich umsieht. Da läuft man dann den Verschiedensten Unannehmlichkeiten über den Weg. Nicht schlecht. Auf jeden Fall beängstigend, manchmal (aber selten, so in der Mitte bis Ende) vielleicht etwas zuviel Harmonie, die irgendwie fehlplaziert wirkt (mein Empfinden). Ich frage mich immernoch ob ich den Track bis zu Ende gehört habe oder ob die Loop einfach nur sehr sehr lang ist... 6. Unangenehme amerikanische Stimme. Guter Track, aber für die Website IMHO nicht geeignet, der harmonische Mittelteil könnte *fast* schon zu einer `Deutsche Bank' Werbung passen... und wenn nicht, dann zumindest als eine Warteschleifenmelodie für Verbindungen innerhalb der Deutschen Bank ;-) 7. Ziemlich schicker Track, gefällt mir am besten von den neuen Sachen! 8. Wird nicht abgespielt, scheint bei mir defekt zu sein.
Zu ``Into the Vortex'', ich finde der Track fordert ziemlich die Konzentration des Besuchers. Der Anfang ist schon fordernd, aber gegen t+irgendwas wird der Track auch noch recht laut. Naja, ich hab auch keine Ahnung - aber so seh ich des :-) Aber für mich persönlich ist das ein wenig ein Bruch der Kontinuität, und sowas sollte, wenn überhaupt nur durch Besucher Interaktion erfolgen, aber nicht durch den Track per se. Wie wäre das denn, wenn ein Besucher sich irgendeins von den Bildern anschaut und plötzlich fängt die Hintergrundmusik an zu `eskalieren'? Er würde sich, wenn er so naiv wie meine Wenigkeit denkt, mit der Frage konfrontiert fühlen: WARUM DAS DENN?!
Clx
p.s.: Klar, so ein Knopf zum Ausschalten der Musik sollte nicht fehlen, aber ich habe nicht viel Hoffnung, dass das nicht ohnehin schon geplant ist...
Dieser Beitrag wurde von calyx: 04 Feb 2005, 21:48 bearbeitet
--------------------
Meine Signatur ist: Keine Signatur!
|