_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 302 gäste

Nach der Party...

...ist vor der (nächsten) Party...
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 05 Feb 2005, 03:45
avatar
3. Schein
***

Punkte: 170
seit: 05.06.2004

....und deshalb lohnt es sich, Feten und Parties auszuwerten....

Siehe übrigens zur Jura Party dieser LINK


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Feb 2005, 03:49
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Feb 2005, 04:04
avatar
3. Schein
***

Punkte: 170
seit: 05.06.2004

oder klickst du da : Exmaparty -26-01-05
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Feb 2005, 10:38
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

siehe dazu auch hier wink1.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Feb 2005, 13:48
avatar
Schenkelsaft und Destillat; EXZESS sei unser Erosbad!!
****

Punkte: 472
seit: 19.10.2004

dazu das du auch da klingst , da!


--------------------
Rabimmel!!!!!!


>>> OH GOTT, Its Techno Music <<<


Geschenk 4 you
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Feb 2005, 16:21

6. Schein
*******

Punkte: 1338
seit: 18.10.2004

Toller Thread, Klasse, --1 Minus-punkt in meiner persönlichen -0check-list!

Was soll das?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Feb 2005, 16:58
avatar
3. Schein
***

Punkte: 170
seit: 05.06.2004

QUOTE (bnz @ 05 Feb 2005, 15:21)
Toller Thread, Klasse, --1 Minus-punkt in meiner persönlichen -0check-list!

Was soll das?


"Den seinen gibt´s der Herr im Schlaf" und andere müssen erst noch darauf hingewiesen werden...




Da ich der Threadstarter bin, spiele ich ausnahmsweise Deinen Erklärbär:

Dies ist eine Partyaufbereitungsdiskussion, in der allgemein über vergangene Feten gesprochen werden kann oder auch - wie hier geschehen - zu solchen Parties, über die gesprochen wurde und noch wird, bequem verlinkt werden kann, um nicht immer durch den Kalender oder sonstwo suchen zu müssen.
Auch eine Art Zusammenfassung und Sammelauflistung.
Manchmal auch sehr hilfreich, wenn man sich nicht mehr an das genaue Datum erinnern kann.

Siehe link von mcnesium.


/ PS.: 5 persönliche Minuspunkte für den nervig-flimmernden Avatar

Dieser Beitrag wurde von Bergkönig: 05 Feb 2005, 17:00 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Feb 2005, 22:37

6. Schein
*******

Punkte: 1338
seit: 18.10.2004

naja ... okay, wenns sein muss, obwohl ich den sinn nicht verstehe, denn hätte exma ne gute! suche, dann braucht man diesen hier ni wink1.gif


ps: nicht alles so aggro sehen, wollt dich nicht angreifen, mit den minuspunkten warn insider wink1.gif ... mach doch die bilder aus ^^
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Feb 2005, 05:51
avatar
3. Schein
***

Punkte: 170
seit: 05.06.2004

..hab auch schon überlegt ->> mit einer Suche wäre das hier zwecklos...

eigentlich wollte ich über Exmaparty und alle weiteren hier reden, wie die so waren, z.B. die Magister Twister -- da war ich nicht...
-> damit man immer gleich weiss, wo nachzuschauen ist.


"aggro" smile.gif -- ich wohne im 4. -- da sieht man alles ein bisschen aggro....
kein Problem - das mit dem Bild überlebe ich -g-


Frage zur Exmaparty

Dieser Beitrag wurde von Bergkönig: 09 Feb 2005, 05:54 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Feb 2005, 10:54
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

jungs, das haben wir doch schon ein paar mal erzählt: es GIBT eine eXma suche. oben rechts gibts ein drop down menü. wenn man darin ganz nach oben scrollt, sieht man unter "seite auswählen" auch den punkt "suchen". klickt man auf ihn, gelangt man zur eXma search engine. von da kann man wie in jeder handelsüblichen suchmaschine mit schlagwörtern threads bei eXma aufspüren. wenn man mozilla firefox benutzt, kann man sich hier für die suchleiste ein plugin runterladen.

und jetz sag nochmal einer, wir haben keine vernünftige suchfunktion. ich geb zu, sie ist nicht einfach zu finden, aber das wird sich demnächst ändern... wink1.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Feb 2005, 12:16
avatar
der vierkonsonantige
*********

Punkte: 3812
seit: 12.12.2003

macht doch n extra suche-button neben den mit "neuer thread" da kann keiner sagen er wäre zu faul gewesen, die wirklich ellenlange dropdownlist zu durchforsten.


--------------------
jeden tag einen dummen kommentar!
hab ich bei den fadfindern gelernt.
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
"if you have a hammer, every problem looks like a nail"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Feb 2005, 23:57
avatar
3. Schein
***

Punkte: 170
seit: 05.06.2004

hey mcnesium

es schafft doch niemand, alle beiträge zu lesen, noch dazu jm., der nicht von anfang an dabei ist....
aber mit dem FAQ (siehe 'Alles rund um Exma' - 'Vorschläge' - Amy, me) wird alles gut !
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: