_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 566 gäste

>Sehnsucht

Themen Layout: Standard · Linear · [Outline] Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 28 Jul 2003, 04:30
avatar
about:away
*********

Punkte: 3998
seit: 01.10.2003

Kennt ihr das Gefühl, sich nach etwas zu sehnen, was nicht da ist? Von dem ihr nichtmal wisst was es ist?
Man hat quasi Heimweh, obwohl man zuhause ist...
Obwohl ich zuhause bin, fühl ich mich nicht so. Mir fehlt irgendwas, und die Sehnsucht danach verbrennt mich fast, wie Feuer...
Irgendetwas kratzt unermüdlich an meinem Herzen und lässt mich nichtmehr in Ruhe, lässt mir keinen Schlaf, lässt mir keine zufriedene Minute...
Kennt ihr das? Woher kommt sowas? Was kann man dagegen tun, wenn man doch garnicht weiß was man braucht?...

An Gott:
ich weiß du kannst uns sehen
ich weiß du kannst uns lenken
du kannst uns etwas nehmen
du kannst uns etwas schenken

doch warum gibst du etwas
das eigentlich nicht da ist
warum gibst du etwas
das löcher in mein Herz frisst?


--------------------
„Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.“
Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, Artikel 1 Abs. 1



Selber denken statt fern sehen!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
 
Antworten
post 01 Aug 2003, 02:42
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

jep, längst erledigt! :D
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Beiträge
rakete   Sehnsucht   28 Jul 2003, 04:30
Chris   You know what you are looking for, Neo ...   28 Jul 2003, 21:19
yocheckit   Re: Sehnsucht   28 Jul 2003, 21:23
yocheckit   @rakete: war auch nicht auf dich bezogen, es sei d...   28 Jul 2003, 21:56
yocheckit   @bunny: es lief also nicht so wie du es erwartet h...   29 Jul 2003, 18:33
rakete   mal eine kleine sache zum nachdenken... aber ...   29 Jul 2003, 20:47
yocheckit   ... hast du eigentlich die frage verstanden??   31 Jul 2003, 18:13
caligula   glaub schon..nur du die antwort nicht;)   31 Jul 2003, 19:00
yocheckit   na was soll's! zurück zum thema: ich hab sehnsuch...   31 Jul 2003, 19:32
yocheckit   jep, längst erledigt! :D   01 Aug 2003, 02:42
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: