_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 572 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 13 Feb 2005, 21:49
avatar
3. Schein
***

Punkte: 230
seit: 12.02.2004

QUOTE (Peach @ 10 Feb 2005, 18:07)
Robotron72: Sag mal Junge, kramerst du den ganzen Tag im Internet rum, nur um solchen Plunder hier zu posten? Wenn du die ganze energie auf zum Beispiel deine Bildung oder so richten würdest, könntest du damit sicher mehr erreichen

Na, Een junge bin ich schon Lange nicht Mehr, "Mädel". falls du mal die augen aufmachen würdest, könntest Du sehn dass heutzutage auch studierte Leute nach der Uni AL sind. da du so wild auf meine links Bist, Die ich aus dem Internet "Herauskramere"; hier was spezielles Für dich, mädel - damit FRIEDEN bei Dir einkehre... yeahrite.gif

Ein Kommentar von Oberrabbiner Moishe Arye Friedman (Wien) zu den Aussagen von Kardinal Meisner über Abtreibung, Stalin und Hitler

http://www.kath.net/detail.php?id=9485

Dieser Beitrag wurde von Robotron72: 13 Feb 2005, 22:13 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Feb 2005, 22:47
avatar
der vierkonsonantige
*********

Punkte: 3812
seit: 12.12.2003

QUOTE (robos link)
Als Oberrabbiner der strenggläubigen orthodoxen antizionistischen jüdischen Gemeinde Wiens


ich hab den ersten gelesen festgestellt, ich brauch gar nicht weiter lesen. hast du auch material von gemäßigten kräften?


--------------------
jeden tag einen dummen kommentar!
hab ich bei den fadfindern gelernt.
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
"if you have a hammer, every problem looks like a nail"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Feb 2005, 10:48
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Na, wär doch schön, wenn wir beim 13. Februar bleiben und nicht bei Oberrabiner Robotron. Ontopic ist angesagt ;)

QUOTE
Wie wars also bei euch ??

Hats jemand geschafft
a) verhaftet zu werden
b) Nazis mit Tomaten,Konfetti,Sauerkraut zu bewerfen ?
c) Die NPD Kundgebung zu stören ?#
d) was seltsames oder lustiges oder überhaupt was zu erleben ?


zu d) -> ich hab Pusteblumenkohl getroffen ;)
zu c) dank dem Polizeiaufgebot war es wohl kaum möglich an die Nazis ranzukommen
zu b) ich kenn keinen, der überhaupt auf diese Idee gekommen ist. Obwohl laut SZ-Online einige Leute die NPDler rausgekehrt haben.
zu a) die können hier noch nicht posten ;) ich weiss aus sicherer Quelle, dass einigen Leuten das Tränengas überhaupt nicht gefallen hat.

Nochmal zu d) wir kamen so auf den Theaterplatz zu den 10.000 Kerzen und irgend ein Junge hats tatsächlich geschafft seinen Bus dort zu parken. Dummerweise war es ein Bus zum An- und Abtransport von NPD-Demo-Teilnehmern. Das resultierte darin, dass sich die GehDenken Demoteilnehmer um den Bus postierten und Nazis raus brüllten. Gleichzeitig hinderten sie aber den Bus am weiterfahren. Das ging eine Viertelstunde so, bis die Polizei intervenierte und den Bus nach hinten am Kulturpalast rauslotste.


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Feb 2005, 11:16
avatar
A limão
*****

Punkte: 524
seit: 31.05.2004

Ach deswegen war da Stress. Hab mich schon gewundert was geht smile.gif
Bin am Hilton zweimal hintereinander gecheckt worden. Mit Rucksackdurchsuchung und abklopfen.
Sah wohl zu gefährlich aus cool.gif


--------------------
"Woher kommt es, dass mich niemand versteht und jeder mag?", Albert Einstein


"Wir haben die Pflicht, stets die Folgen unserer Handlungen zu bedenken.", Mahatma Gandhi

"Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral"
"Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.", Bertolt Brecht

---- __0 ------------ 0
---- \ >, -----.----- <,
._ (_)/(_)__---- ___))___
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Feb 2005, 11:26
avatar
Think About
*******

Punkte: 1099
seit: 28.04.2004

Hier ein paar ausländische Stimmen zu diesem Thema:
Und ganz erschreckend shocked1.gif die Zusammenfassung der FAZ vom britischen Meinungsbild
QUOTE
„Sechzig Jahre nach der Bombardierung ist Dresden wieder ein Magnet geworden für den Faschismus - und er wird von Ärzten und Akademikern angeführt. Wir ignorieren diese schauderhafte Bedrohung auf eigene Gefahr”
(...)
Dresden sei vor dem Krieg ein Hort des Nationalsozialismus gewesen, und nun sehe es so aus, als habe „der Feuersturm vor sechzig Jahren diese Ideologie nicht ganz aus der Seele der Stadt gebrannt”.
(...)
Die Dresdner Einkaufspassagen seien voll mit denselben Waren, die überall in der westlichen Welt angeboten würden. „Und doch scheint hier unter der Oberfläche etwas Finsteres, Bösartiges zu geschehen.”
(...)
Sachsen - „Deutschlands neues Nazi-Land”
(...)
Der „Independent on Sunday” und die „Sunday Times” lenken die Aufmerksamkeit ebenfalls auf die Neo-Nazis, die, so der „Observer”, das Hakenkreuz eingetauscht hätten gegen graue Anzüge und geschliffene Worte.
(...)
Im Schatten von Auschwitz sei Deutschland gegen den Neo-Nazismus geimpft worden wie kein anderes Land. Selbst wenn es der extremen Rechten gelinge, Schlagzeilen zu machen, bestimme Toleranz das Gedenken in Dresden.


Wenn sich die britischen Journalisten fragen:
QUOTE
„Sollten wir Briten uns entschuldigen für das, was wir Dresden unter Churchill angetan haben?”

Stimme ich mit einem ganz klaren NEIN


--------------------
-Der Unschuldige existiert nur so lange, bis er unvermeidlich zum Täter wird!
-Zufall ist der Ausdruck der Unfähigkeit des menschlichen Geistes die Zusammenhänge zu erkennen.
- Warum gerät Mann/Frau immer an die/den "Falschen"?
Weil die "Falschen" das verstellen besser beherrschen als die "Richtigen" das selbst sein!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Feb 2005, 13:09
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Hier mal ein relativ krasser Artikel:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/19/19450/1.html

QUOTE
Wenn sich die britischen Journalisten fragen:
QUOTE

„Sollten wir Briten uns entschuldigen für das, was wir Dresden unter Churchill angetan haben?”

Stimme ich mit einem ganz klaren NEIN


Und warum?
Ich persönlich finde, dass man sich schon dafür entschuldigen kann. Haben die Engländer ein Problem mit dem Krieg, oder noch schlimmer, sind die Engländer der Meinung, dass ein Krieg, selbst wenn er unvermeidbar ist, und nur der Verteidigung dient, nicht verabscheuungswürdig ist?

Warum stellt sich die Queen nicht gleich hin und verkündet mit einer nahezu päpstlichen Ruhe: "Alles was die Engländer im 2ten Weltkrieg getan haben, war richtig, gerecht und menschlich!"?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Feb 2005, 13:38
avatar
h0uSe NoT HoUsE
*********

Punkte: 3751
seit: 03.12.2003

die sache ist die und da stimme ich mit linken protestanten überein indem ich sage:

wir deutschen sind selbst daran schuld..wir haben den krieg angefangen und dass irgendwann die welle zurückrollt ist nur natürlich...

das dies mit anscheinend übertriebener härte geschehen ist..naja...
aber entschuldigen...???

nee...müssen se sich net...
haben sich eigentlich die deutschen entschuldigt für coventry?
wenn nicht dann würd ich sagen: wir sind quitt


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Feb 2005, 13:55
avatar
∴~∇~∞~Δ~Ξ
*********

Punkte: 7060
seit: 01.10.2003

.. das ist doch eh alles sinnlos. Entschuldigungen von Leuten einfordern, die damals vieleicht nicht mal gelebt haben ..
.. warum sollten sich "die Engländer", als Einheit, entschudligen? Warum sollte ich mich für die Nazis damals entschuldigen? ..
.. bei denen, die dabei waren, könnte ich eine Entschudligung noch nachvollziehen. Bei allen anderen nicht ..
.. Demut bzw, wie der Onkel schon sagte, Einsicht, das Gewalt und Krieg der falsche Weg ist, wäre das Richtige. Das kann ich auch für mich beanspruchen. Krieg, Gewalt, Braunesgedankengut usw. sind Müll ..

.. wenn man in der Geschichte forscht findet man hunderte Tage, an denen man irgendwem wegen irgendwas Gedenken könnte. Wenn ich damit anfangen würde, würde ich aus dem Gedenken nicht mehr rausskommen ..

.. und zur Demo ansich. Ich hab nicht viel von mitbekommen, weil ich nicht da war. Da ich aber quasi genau mitten drin gewohnt habe, hab ich doch einiges gesehen. Viele "normale" Leute, dann das Antifa-"ich hau den Nazis auf die Schnautze"Touri Publikum (die teilweise sturz besoffen waren) und ein paar Nazis die unter Polizeischutz hier rumgelaufen sind ..
.. super ..



--------------------
∴ ~ ∇ ~ ∞ ~ ◊ ~ ☺ ~ ☼wie∞oben∞so∞unten☼ ~ ☻ ~ ■ ~ ∅ ~ Δ ~ Ξ
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Feb 2005, 14:15
avatar
h0uSe NoT HoUsE
*********

Punkte: 3751
seit: 03.12.2003

user posted image
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Feb 2005, 14:33
avatar
UNO-Generalsekretär
*********

Punkte: 3047
seit: 24.06.2004

JaJa der Liebe Nazibus..
der mit vereinten Kräften zurückgedrängt und mit Eiern beworfen wurde..
Ansonsten etwas Hetzjagd auf dem Carolaplatz..friedlich telefonierende Bürger, auf die auf einmal 30 Grünhelmchen mit Kampfgeschrei zurennen, kriegen da doch erstmal etwas Muffensausen (;
Ansonsten haben die Grünen ja nur die Gegendemonstranten rumgeschubbst und man konnte den Faschos nicht mal in ihre leeren Schädel gucken..


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Feb 2005, 16:16
avatar
Think About
*******

Punkte: 1099
seit: 28.04.2004

QUOTE
Ansonsten haben die Grünen ja nur die Gegendemonstranten rumgeschubbst

Hätten sie ihre Demo angemeldet und sich an die Auflagen gehalten, wär es nicht dazu gekommen.
Ich kann mir gut vorstellen das einige von der Polizei sich gern mal umdrehen würden und den Glatzen "die Meinung geigen" wollen, dürfen sie aber nicht. Und nach Recht und Gesetz müssen sie diese Demonstranten gegen störende Einflüsse schützen. Immerhin haben die sich an alle Vorschriften und Auflagen (keine Formation, kein Gleichschritt, keine NS-Symbole) gehalten.

Sorry aber da muss man sich die Frage stellen wer hier der Blöde ist, der der die Möglichkeiten der Demonstartionsfreiheit nutzt oder der der glaubt auf alles Scheißen zu können und sich die Staatsmacht zum Feind macht. huh.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Feb 2005, 20:10
avatar
try to live while god says no
*********

Punkte: 3321
seit: 14.10.2003

QUOTE (Pusteblumenkohl @ 13 Feb 2005, 20:43)
d) was seltsames oder lustiges oder überhaupt was zu erleben ?

japp:
ich bin zum Konsum einkaufen gelatscht und als ich rauskam, war da so ne kleinere Rotte an Hirntoten, die irgendn scheiss wie "hat hat hat" schrien und irgendwas von gegen Nazis. Und einer von denen hatte seinem Opa wohl ne jüdische Flagge gezockt und mitgebracht.
Hätten die "Globales Recht für ungezügelten Alkoholkonsum" geschrien, hätte ich die auch in gewisser Weise ernst genommen.
Und als ich dann später vom Bahnhof Neustadt kam, wo ich im Lidl gewesen bin, hab ich mir n Ast gelacht, dass 20 von den Deppen am Zaun standen und sich ner lustigen Perso-Kontrolle der Bullen unterziehen durften.
Manchmal frag ich mich, warum man denen nich zusammen mit den Nazis n Stück Land gibt: nach 10 Tagen ist doppelt so viel Platz für jeden und nach 12 Tagen hört man dann die Anarchisten nach europäischer Amnestie schreien - das fänd ich ma voll cool!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Feb 2005, 21:43
avatar
h0uSe NoT HoUsE
*********

Punkte: 3751
seit: 03.12.2003

luzi...
du bist manchmal echt ein arsch
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Feb 2005, 22:47
avatar
rationaler Idealist
*******

Punkte: 1233
seit: 01.10.2003

Nein.


--------------------
Was haben ein Mann und ein Gebrauchtwagen gemeinsam?
Beide sind leicht zu kriegen, billig und unzuverlässig.

Zu fällen einen schönen Baum
Braucht's eine halbe Stunde kaum.
Zu wachsen, bis man ihn bewundert,
Braucht er, bedenk es, ein Jahrhundert

Früher morgens wach ich auf - 16 Uhr 10,
die ganze Welt scheint sich um mich zu drehen.
Nur im Magen fühle ich mich nicht so recht,
eins von den 30 Bierchen gestern war wohl schlecht.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: