_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 590 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 28 Jul 2003, 19:51
avatar
about:away
*********

Punkte: 3998
seit: 01.10.2003

ja, für alle die dachten, der ist schon seit Monaten vorbei...
NEIN!! IST ER NICHT! wie ignorant muß man sein, um das zu glauben? Die Iraker fühlen sich übrigends von den Amis im Stich gelassen, kriminelle und anderes Gesocks plündert, vergewaltigt, mordet, und das ohne irgendwelche Hindernisse...
Meine Meinung, die amerikanischen Soldaten sofort abziehen, und die Nato übernehmen lassen...
warscheinlich hat keiner was dazu zu sagen, aber uns geht es ja gut...
Hat übrigend irgendjemand jetzt schonmal den Kriegsgrund rausgefunden?
Ich denke, genauso wie im Jugoslawienkrieg, wollten die Amis ihre "neuen" Kriegsstrategien und Geräte ausprobieren, und das haben sie geschafft... traurig...


--------------------
„Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.“
Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, Artikel 1 Abs. 1



Selber denken statt fern sehen!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Jul 2003, 20:06
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

Zitat

Meine Meinung, die amerikanischen Soldaten sofort abziehen, und die Nato übernehmen lassen...


Da bin ich anderer Meinung, weil wer ohne UN-Mandat sowas verzapft, darf es dann auch ruhig ausbaden...
:panzer:

Und die amerikanische Rüstungsindustrie hat auch weiter nen Aufschwung.

Gut, ist ein bisschen makaber!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Jul 2003, 20:13
avatar
about:away
*********

Punkte: 3998
seit: 01.10.2003

Zitat
Da bin ich anderer Meinung, weil wer ohne UN-Mandat sowas verzapft, darf es dann auch ruhig ausbaden...


ja, schön und gut, aber da leiden doch die rechtschaffenden Iraker sowie die Kinder und Baby's derer, doch viel mehr drunter als die amerikanischen Soldaten, die sind für den Ernstfall ausgebildet...
doch die armen Irakis sind jetzt vom Regen (Saddam&Handelsboykotte)
in dei Traufe (Guerilliakrieg&fremde Soldaten) gekommen...
Es gibt ja nichtmal mehr Gesetze, geschweige denn jemanden der sie aufrechterhält, im Irak...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Jul 2003, 13:02
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

stimmt schon.....

Aber es gibt in der Welt noch viel mehr Länder mit ähnlichen Situationen und da schert sich kein Mensch!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Jul 2003, 21:16
avatar
about:away
*********

Punkte: 3998
seit: 01.10.2003

ich scher mich schon, aber was soll ich alleine machen? gerade bei der vielzahl an Ländern, in denen Menschen verhungern, Menschenrechte mit Füssen getretten werden, Bürgerkriege toben...
Die Quelle alles Bösen sind sowieso wir Europäer... (wenn man bei der Kolonialzeit mal anfängt)

Nur die Türkei, die hat die Verantwortung für ihre Menschenrechtsverletzungen selbst zu tragen... aber darüber wird ja auch schon seit Jahren nichtmehr berichtet...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Jul 2003, 11:18
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

Zitat

Die Quelle alles Bösen sind sowieso wir Europäer... (wenn man bei der Kolonialzeit mal anfängt)

...


Da haste wohl die Kreuzzüge vergessen?Und Engländer sind doch keine Europäer!!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Jul 2003, 11:42
avatar
2. Schein
**

Punkte: 53
seit: 01.10.2003

zum glueck das england sowieso untergeht....
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Jul 2003, 15:45
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

dauert aber leider noch......


mit Japan dauert es ja auch noch so 50 Millionen Jahre.

Warum eigentlich nicht Amerika? :twisted:
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Jul 2003, 15:38
avatar
3. Schein
***

Punkte: 314
seit: 01.10.2003

Zitat
zum glueck das england sowieso untergeht....


sind wir die inselaffen endlich los...

Zitat
Es gibt ja nichtmal mehr Gesetze, geschweige denn jemanden der sie aufrechterhält, im Irak...


denkst du ernsthaft die NATO würde im moment mehr erfolg im irak haben??? (zwecks aufrechterhaltung von gesetzen)


--------------------
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verpraßt.
(Georgie Best)
Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Nicht mal schwimmen kann er.
(Berti Vogts)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Aug 2003, 11:33
avatar
about:away
*********

Punkte: 3998
seit: 01.10.2003

ja, würde sie... zumindestens würden die Irakis keine Soldaten in deutschen oder französischen Uniformen angreifen, dessen bin ich mir vollkommen sicher...
Die amis werden dort niemals "Ruhe" reinbringen, weil sie nach wie vor der "Feind" sind, der im Irak (ohne Grund wohlgemerkt!) einmaschiert ist...
Die deutschen und Französischen Soldaten könnten wenigsten damit anfangen wasserleitungen, stromleitungen, kraftwerke zu reparieren oder instand zu setzen, und humanitäre hilfe zu leisten, das würde die Lage schon beruhigen... Die Amis setzen sich nur in ihre Gräben, und schiessen auf alles, was arabisch aussieht (aus verständlicher Angst vor anschlägen)...

@azrael: ich geh mal einfach davon aus, das deine Frage eher rethorischer Natur war... ;)
(bei den Gesetzen kann man bestimmt nicht anfangen, erstmal müssen die Grundbedürfnisse der Bevölkerung gedeckt werden, damit die Polizisten im Irak uberhaupt Zeit haben ihrer Arbeit nachzugehen, und nicht um Brot und Wasser kämpfen müssen...)

SPIEGEL-Leser wissen mehr! *ggg*
www.spiegel.de
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Aug 2003, 12:07
avatar
3. Schein
***

Punkte: 314
seit: 01.10.2003

Zitat

Die deutschen und Französischen Soldaten könnten wenigsten damit anfangen wasserleitungen, stromleitungen, kraftwerke zu reparieren oder instand zu setzen, und humanitäre hilfe zu leisten, das würde die Lage schon beruhigen... 

da geb ich dir natürlich recht
Zitat

Die amis werden dort niemals \"Ruhe\" reinbringen, weil sie nach wie vor der \"Feind\" sind, der im Irak (ohne Grund wohlgemerkt!) einmaschiert ist... 

das ist wohl war, aber weder franzosen, deutsche, amerikaner, briten oder meinetwegen sonstwer würden es schaffen dort "ruhe" reinzubringen, vielleicht mittelfristig aber irgendwann gehen die sich dort wieder auf den sack. im moment sehen die sich dort alle als iraker, in 5 jahren sehen sie sich wieder als schiiten und sonstwas und hauen sich wieder.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Aug 2003, 13:17
avatar
about:away
*********

Punkte: 3998
seit: 01.10.2003

da hast du vielleicht recht, aber die Sachsen, Preußen und Bayern in unserer Republik konnten sich ja auch einigen...
ich denke, wenn man schafft den Irakis demokratische werte zu vermitteln, und eine fähige Regierung installiert, die sich um Wahlen kümmert, dann könnte das in den nächsten 20 Jahren werden...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Aug 2003, 13:35
avatar
3. Schein
***

Punkte: 314
seit: 01.10.2003

das lag aber an uns sachsen, wir haben angefangen die bayern und preussen
zu dulden :D. ohne uns hätten die doch garnichts auf die reihe gekriegt!:D

ernsthaft:
Zitat
 
ich denke, wenn man schafft den Irakis demokratische werte zu vermitteln, und eine fähige Regierung installiert, die sich um Wahlen kümmert, dann könnte das in den nächsten 20 Jahren werden...

ich meine gestern gehört zu haben wie der fantastische Mr.Bremer von Wahlen bereits 2004 gesprochen hat.
aber mit der vermittlung von demokratischen werten sollte es schwierig werden, wenn die jungs dort einen islamistischen Gottesstaat zusammenzimmern wollen.
nö,nö rakete das wird in 20 Jahren noch nix... :D
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Aug 2003, 14:43
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

Zitat
das lag aber an uns sachsen, wir haben angefangen die bayern und preussen
zu dulden :D. ohne uns hätten die doch garnichts auf die reihe gekriegt!:D



ganz meine Meinung :lol:
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Aug 2003, 16:01
avatar
about:away
*********

Punkte: 3998
seit: 01.10.2003

nochmal zur Sache, hier wird nochmal schön aufgelistet, wieviel amerikanische und irakische Soldaten, sowie irakische Kinder und Zivilisten in diesem Irak Krieg getötet wurden... Diese Zahlen werden zudem auch nochmal mit den Toteszahlen vom 11. Sep verglichen...
Wer jetzt noch sagt, der Krieg wäre "sauber" oder "gerechtfertigt" oder "kein Terroranschlag", dem kann ich auch nichtmehr helfen...
Prost!

http://www.mykeru.com/bodycount.html
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: