_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: CD und 344 gäste

>AntiVir

Themen Layout: Standard · Linear · [Outline] Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 12 Feb 2005, 13:37
avatar
Müüüüde
*****

Punkte: 514
seit: 25.10.2004

Wenn ich mein AntiVir durchlaufen lasse, kommt jedesmal die Meldung, dass in einem Archiv Viren bzw. unerwünschte Programme gefunden wurden und das diese nicht gelöscht werden können.
Was kann ich da machen? Es fragt auch jedesmal an der gewissen Stelle, ob diese Meldung wieder angezeigt werden soll. Ich klicke dann immer auf "nein" und trotzdem kommt die Meldung immer wieder.
Kann ich das irgendwie abstellen? Oder wie finde ich raus, was das für Viren sind???


--------------------
Don't eat yellow snow!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
 
Antworten
post 12 Feb 2005, 17:05
avatar
try to live while god says no
*********

Punkte: 3321
seit: 14.10.2003

noch son blöder Tipp: wenn man das nich löschen kann, kann man ja ma sehn, was das fürn Virus is und wenn man dann nich ganz so brachial is wie der Rest der Besatzung hier, dann geht man zu http://www.sophos.com , gibt da den Namen vom Virus ein und schaut sich ma an, was da steht, wie man das Vieh langfristig von seinem System bugsiert.
Nebenbei: ich hab so ne Probleme nich - warum? Weil ich noch n Stinger hab und der komischerweise zwar nich so viel findet wie antivir, aber dafür immer den Schrott findet, den Antivir nich löschen kann und dann alles platt macht.

Dieser Beitrag wurde von Luzifer: 12 Feb 2005, 17:07 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Beiträge
Mangoo   AntiVir   12 Feb 2005, 13:37
Mangoo   RE: AntiVir   12 Feb 2005, 20:18
stth   hatte der sekt wenigstens geschmeckt?   13 Feb 2005, 14:03
Brandl17   Hallo! Ich habe das gleiche Prob wie du... I...   09 Oct 2005, 12:08
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: