|
Fussball Bundesliga - der Thread
Antworten
|
|
 05 Sep 2005, 14:40
|

4. Schein    
Punkte: 467
seit: 07.12.2004
|
Wieso sich manche über ein Thema aufregen mit dem sie garnix am Hut haben is mir ein bißchen schleierhaft. @VTOL: Ich gehöhre zu jenen Deppen die gerne Fussball spielen und sich auch dafür interessieren. Viele Leute spielen von Kindesbein an im Verein Fussball. Die Vereinslandschaft in Deutschland ist riesig. Viele Leute hängen mit ihrem Herzen an einem bestimmten Verein. Für manche ist Fussball Lebensinhalt. Fussball ist Kultur, Wirtschaftsfaktor, Unterhaltung und der wichtigste Sport hierzulande. Das du das nicht verstehst ist ja voll in Ordnung, es interessiert sich nun mal nicht jeder für Fussball. Aber hier gleich mit Worten wie "Fussballdeppen" rumzuschreien, zeugt mal wieder von deiner überheblichen, arroganten und ignoranten Art. Niemanden hier interessieren deine Plattitüden die nur Provokation und Ablehnung verdeutlichen.
zu 1.: Von welchen "Werbeeinamen" sprichst du denn? Von denen die die Sender wärend der Fussballübertragung haben? Oder von denen die die Vereine durch Banden-/ Trikot-/ und andere Werbung haben? Oder von noch anderen?? Premiere hat nie Werbeeinamen, sie finanzieren sich über Gebühren, Daher auch der Name "Pay-TV". Wenn Fussball nur noch auf Premiere läuft, kaufen sich warscheinlich auch mehr Leute Premiere. Nicht ohne Grund ist Premiere bereit mehr für die Übertragungsrechte zu bezahlen als die Öffentlichen. Und die Öffentlichen hatten deine "Werbeeinamen", müssten deiner Argumentation zu folge auch mehr bezahlen können. Falls du diese Art der Einnahmen überhaupt meinst. Trikot und Bandenwerbung richten sich nach dem Zuschauerschnitt im Stadion.
zu 2.: Und wo ist da das Problem Fussball in einer runde von Gleichgesinnten zu sehen??? Versteh ich grad nicht...
zu 3.: Was denn für Geld? Meinst du die Leute die sich ne Dauerkarte fürs Stadion gekauft haben? Merchandise-Artikel von den Vereinen? Oder was für Geld meinst du??? Das die Fans bereit sind für "ihren" Verein Geld auszugeben ist etwas völlig anderes als das sie gezwungen werden Geld dafür auszugeben das sie sich die Bundesliga-Spiele (zusammengefasst) anschauen können. Und ein Premiere Abo mit Fussball kostet mindestens 35€ im Monat. Also für mich ist das kein Pappenstiel...
in diesem Sinne, easy bleiben.......
@mcnesium: Wieso wird Fussball "gehyped"? Nur weil Samstags 2 Stunden Sportschau kommt?? Fussball ist nunmal der Sport mit den mit Abstand meisten Vereinsmitgliedern. Du kannst mir net erzählen das einer der keinen Bezug zum Fussball hat nur durch die Medien dazu kommt. So läuft das nicht. Und mir ging es nur darum, das kaum jemand "allgemein Sportinteressiert" ist, so wie du das vorraussetzt. Man hat immer seine Favs. Ich interessiere mich auch für viele Sportarten, aber deswegen geb ich doch net von heut auf morgen mein Interesse an Fussball auf. Und das wird keiner tun der sich für seinen eigenen Sport interessiert.
|
|
|
3 Nutzer liest/lesen dieses Thema (3 Gäste)
0 Mitglieder:
|