|
|
Regeln für das Posten von Bildern
Jetzt hat jeder die Möglichkeit seine künstlerischen Werke in einem jeweils eigenen Thread unterzubringen, was das kommentieren erheblich vereinfacht.
Die Bilder sollten nicht breiter und nicht höher als 800px sein. Ausserdem sollten sie nicht die Grenze von 50 KB überschreiten. Für den Fall das ihr doch mal grössere Bilder zur Schau stellen wollt, gebt bitte nur einen Link an, der auf das Bild verweist.
|
|
|
 19 Mar 2005, 09:54
|

3. Schein   
Punkte: 170
seit: 04.06.2004
|
| QUOTE (tinatschi @ 15 Mar 2005, 09:34) | und um noch mal zu deinem gedanken da zu kommen...du kannst ja auch gern mehrere ansprechen...also wird n thema gesagt und jeder der bock zu hat postet hier sein foto/seine interpretation dazu, weißt wie ich mein?!
aber das ganze dann wohl besser in nem extra thread... |
...finde ich ok! ist auch gut, dass du den thread erstellt hast.... -> jedes thema von mir endete bisher in irgendwelchen sinnlosdiskussionen und es begann immer damit, dass nach dem sinn des themas gefragt wurde.... -> mehr zum thema an sich beim thema (fotowettbewerb) hier geht´s um deine bilder, also auch was dazu: zeigt das die leute, um die deine gedanken sich drehen (oder kreisten) oder leute in gedanken...........?
--------------------
|
|
|
|
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|