_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 565 gäste

Dresden - der Film

Alles zum ZDF-Zweiteiler
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 09 Mar 2005, 14:30
avatar
-auf ein neues-
****

Punkte: 372
seit: 29.11.2004

so heute abend gehts dann weiter, dann soll die alte ruine abgefackelt werden....onkelroman und mcnesium gehören ja nu fast schon zur crew lol.gif so dass wieder neue fotos geliefert werden...oder halt von mir...

bis später


--------------------
...carpe diem...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Mar 2005, 14:59
avatar
A limão
*****

Punkte: 524
seit: 31.05.2004

ab wann gehts denn los? und welche straße genau. werd' auch mal kurz vorbeischauen.


--------------------
"Woher kommt es, dass mich niemand versteht und jeder mag?", Albert Einstein


"Wir haben die Pflicht, stets die Folgen unserer Handlungen zu bedenken.", Mahatma Gandhi

"Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral"
"Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.", Bertolt Brecht

---- __0 ------------ 0
---- \ >, -----.----- <,
._ (_)/(_)__---- ___))___
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Mar 2005, 15:16
avatar
-auf ein neues-
****

Punkte: 372
seit: 29.11.2004

QUOTE (cello @ 09 Mar 2005, 13:59)
ab wann gehts denn los? und welche straße genau. werd' auch mal kurz vorbeischauen.

kann man net so genau sagen, haben hier schon tage/nächte gewartet bis ne äktschn los ging
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Mar 2005, 18:00
avatar
4. Schein
****

Punkte: 456
seit: 01.12.2003

Sehr geil das ganze hier:

Kleiner Tip an alle Fast-schon-Crew-Mitglieder:

Gebt Euch einfach als Assistenz der Aufnahmeleitung aus, die für die Einhaltung der Absperrmaßnahmen zuständig ist. Dafür nehmen die Film-Leute i.d.R. gerne unbekannte Praktikanten. Hab ich auch mal gemacht.

Alternativ wäre auch Requiste möglich.


Sehr cool was Ihr da so macht. Frontberichterstattung live.



--------------------
Dry your eyes mate, I know you want to make her see how much this pain hurts. But you've got to walk away now, it's over.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Mar 2005, 20:05
avatar
-auf ein neues-
****

Punkte: 372
seit: 29.11.2004

wollte grad raus gehen, da die ne neue szene drehen wollen...durfte aber mein haus net verlassen, da ich sonst mitten im geschehen wär...kurz bevor es hieß 'äktschn' fing es übelst an mit schneien...alle total rumgebrüllt und dreh kurzzeitig abgebrochen...mal sehen was sich von meinem fenster aus, alles machen kann
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Mar 2005, 20:30
avatar
Pommesfee
*********

Punkte: 4418
seit: 16.11.2004

luna, bleib dran..immer her mit liveberichten^^


--------------------
Penis.

Der onkel und der subbi und der hitler waren hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Mar 2005, 21:01
avatar
-auf ein neues-
****

Punkte: 372
seit: 29.11.2004

scheiße die komplette crew + feuerwehr versuchen den ganzen schnee jetzt wieder zu beseitigen...die einen mit nem besen und andere rennen mit nem bunzenbrenner oder so rum...wird wohl doch noch die ganze nacht dauern...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Mar 2005, 12:28
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

womme, luna und ich waren gestern abend wieder am drehort unterwegs und haben ein paar interessante sachen von nem netten mitglied der crew erfahren:

* von dem film ist erst ein kleiner teil fertig. es wird noch am bahnhof neustadt (samstag) und auf dem theaterplatz gedreht, danach gehts nach chemnitz und köln, wo dann die haupt-aussenszenen gedreht werden, weil das große freiflächen verlangt mit großen feuer und schnickschnack, was in der stadt nicht geht
* der film erscheint voraussichtlich 2006 zu dresdens 800-jahr-feier
* wer auch mal bei ner produktion als komparse, blocker oder so dabei sein will: hier bewerben.
* damit felicitas woll für eine szene realistisch ausser atem ist, rennt sie gern acht mal die straße rauf und runter lol.gif

jetzt noch n paar fotos von gestern nacht:

user posted image

user posted image

user posted image

user posted image


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Mar 2005, 12:46
avatar
-auf ein neues-
****

Punkte: 372
seit: 29.11.2004

@onkelroman

sag mal hast du gar kein video von der explosion? blowup.gif oder dem brennenden auto neben uns?
ich kann euch sagen, mir ist bei der explosion fast das herz stehen geblieben...womme hat auch ganz schön gezuckt biggrin.gif ...das war mal ne geile äktschn...doch bis es soweit war, hat es ewig gedauert...wir standen fast 3h da rum cold.gif ...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Mar 2005, 13:19
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

hmm die explosion hab ich leider nich auf video.. aber für alle die's interessiert gibts hier ein kleines video vom brennenden auto neben uns und felicitas kommt auch grad mal wieder vorbeigerannt biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Mar 2005, 23:32
avatar
Müüüüde
*****

Punkte: 514
seit: 25.10.2004

Und, wie siehts auch an der Front? Noch mehr aufregende Dinge passiert?


--------------------
Don't eat yellow snow!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Mar 2005, 15:25
avatar
Pommesfee
*********

Punkte: 4418
seit: 16.11.2004

also mich würde ja mal mehr interessieren ob roman "die geilsten Bilder der welt" cool.gif schon retten konnte...auf die bin ich nämlich echt gespannt biggrin.gif

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Mar 2005, 15:33
avatar
-auf ein neues-
****

Punkte: 372
seit: 29.11.2004

ja das würde mich auch interessieren...na der arme muss erstmal wieder gesund werden...dann folgt sicher ein ausführlicher bericht...denn zu erzählen gibts ne menge wink1.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Mar 2005, 15:58
avatar
Pommesfee
*********

Punkte: 4418
seit: 16.11.2004

ha bleh.gif ich kenn die story schon..sehr geil, wär gerne dabei gewesen..aber wenns zu viele weibliche leute da sin fällts ja auf^^

also roman, werd ganz schnell gesund, leg nen sonderbericht ab und zeig uns die "geilsten fotos der Welt" cool.gif wir sind sooooooooooo gespannt smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Mar 2005, 00:05
avatar
der vierkonsonantige
*********

Punkte: 3812
seit: 12.12.2003

hehe ich bin am montag mit nem komparsen nach hause mitgefahren... sehr lustig wie das da am set so laufen soll....


--------------------
jeden tag einen dummen kommentar!
hab ich bei den fadfindern gelernt.
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
"if you have a hammer, every problem looks like a nail"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: