_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 566 gäste

SonneMondSterne

Kartenrabatt
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 03 Mar 2005, 14:39
avatar
Schenkelsaft und Destillat; EXZESS sei unser Erosbad!!
****

Punkte: 472
seit: 19.10.2004

Zehn plus Eins... Deins!
Dass das SonneMondSterne 2005 vom 12.08. bis 14.08. stattfindet, dürfte inzwischen ja bekannt sein.

Neu dagegen ist, dass wir den Vorverkauf in diesem Jahr schon im März starten. Und es kommt noch besser: Für alle, die mit der kompletten Crew anreisen wollen, hoffen wir, dass mehr als zehn Leute zusammen kommen. Dann gibt's nämlich bei mikromarken.de bei der Bestellung von zehn Tickts das elfte gratis obendrauf. Damit wollen wir uns bei allen bedanken, die uns in den letzten Jahren die Treue gehalten haben, weil gerade diese Leute inzwischen oft mit der ganzen Crew anreisen.





/edit by mod: aus dem musik forum hierher verschoben


--------------------
Rabimmel!!!!!!


>>> OH GOTT, Its Techno Music <<<


Geschenk 4 you
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: