Die Chefsekretärin steht vor einem riesigen Problem, denn die Tante (hat beim Friseur Haltestelle Louisenstraße gearbeitet),die mir immer die Haare geschnitten hat, arbeitet nicht mehr in dem Geschäft (hat sogar ganz und gar den Betriebszweig gewechselt)!!!
Ich hab (wie man so in meinem Profil sieht) kurze Haare und das sollte och so bleiben, aber ich find es immer total ungerecht, wenn Kerle fürn Haarschnitt übelst wenig Geld bezahlen und Mädels immer übelst viel (obwohl ich och glatt nen Männerhaarschnitt hätte)!
Dort wo ich jetz immer war, wars relativ günstig, weswegen ich och hingegangen bin!
Nun suche ich allerdings wieder nen netten Friseur / Friseurin!
Naja was die Ansprüche an einen guten Friseur oder Schnitt angeht gehen die Meinungen ja meist weit auseinander. Erst gestern kam ein guter Freund zu Besuch der wunderbare lockige lange Haare hatte ... Er war beim Friseur ... nu sind se weg ...also ein weinig kürzer und gepflegt ist wirklich ok. aber kann es ein guter Friseur sein, wenn er das schönste an ihm entstellt ? Andere männliche Freunde behaupten auch das ein weniger professioneller Haarschnitt von einer Freundin ebenso gut ist ...
Also gibt es auch Beweisfotos für die angepriesene Kunst der empfohlenen Friseure?
Dieser Beitrag wurde von aspasia: 04 Mar 2005, 14:03 bearbeitet
--------------------
man muß lernen, den anderen manchmal untreu zu sein, um es sich selbst gegenüber nicht zu sein benoîte groult