_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 361 gäste

access denied

geplante nazi-demo durch die neustadt
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 20 Mar 2005, 19:35
avatar
-auf ein neues-
****

Punkte: 372
seit: 29.11.2004

@simpson
goodpost.gif

nebenbei...kann kaum glauben, dass dein bruder, aufgrund des zuschnellfahrens fast rausgeflogen wäre...wenn ich mir überlege, was mein vater immer für scheiße baut...doch vielleicht ist das auch was anderes, wenn man noch in der ausbildung ist oder so...egal hat mich nur gewundert


--------------------
...carpe diem...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Mar 2005, 19:54
avatar
Hockeyprophi
*********

Punkte: 2765
seit: 22.01.2005

QUOTE (der-prophetII @ 20 Mar 2005, 07:50)
[...]

weiter gehts...

folgendes sah ich auch mal auf einer demo:
ein bis zwei personen beldeidigten polizisten, die sich mit ca 8-9 mann den pöbler gegriffen haben. ca 6-8 polizisten stellten sich um den mann im kreis auf und einer fing an auf ihn einzuprügeln.

rache ist so süß! wacko.gif


/edit
und wo wir schon dabei sind:
einige von euch kennen sicherlich WIZO. einige von euch kennen dann sicher auch das lied "kopfschuss". dann wird sicherlich auch einigen geläufig sein, warum das lied geschrieben und sogar verboten worden ist.

Dieser Beitrag wurde von der-prophetII: 20 Mar 2005, 20:04 bearbeitet


--------------------
Nichts ist schöner als der eigene Geist!

Sp..T...A...Ges
8 .. 6.. 6 .. 12
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Mar 2005, 20:03
avatar
∴~∇~∞~Δ~Ξ
*********

Punkte: 7060
seit: 01.10.2003

.. genau, alle Polizisten sich gewaltbereite Schläger, genau wie alle Dynamo Fans Hools sind wink1.gif ..
.. wenn man in der Autonomenszene ist und mit gewaltbereiten Autonomen rumhängt, was will man an Geschichten erwarten?
Sind ja nun nicht grade Leute die friedliche demonstrieren ..

.. das Lied von WIZO bezieht sich nicht auf den Polizisten ansich, sondern um die Tatsache, dass potentielle Terroristen von GSG9 Einheiten im Notfall erschossen werden dürfen.
Der Zusammenhang passt hier also absolut nicht, denn auch das passiert nach deutschem Recht und nicht aus deren Willkür (ung ganz nebenbei auch nur dann wenn man dadurch das Leben der Geiseln retten kann o.ä.).
Das Lied wurde sicherlich NICHT von der Polizei verboten, sondern von Richtern o.ä. ..


--------------------
∴ ~ ∇ ~ ∞ ~ ◊ ~ ☺ ~ ☼wie∞oben∞so∞unten☼ ~ ☻ ~ ■ ~ ∅ ~ Δ ~ Ξ
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Mar 2005, 20:08
avatar
Hockeyprophi
*********

Punkte: 2765
seit: 22.01.2005

QUOTE (der-prophetII @ 20 Mar 2005, 07:50)
polizisten sind auch "nur" menschen, da stecken einzelne individuen dahinter - und nicht jeder ist darauf aus nach gesetz zu handeln... es gibt polizisten die haben, nach eigener aussage, spaß andere leute zu verprügeln...

ich behaupte nicht, dass jeder polizist so ist. es gibt auch furchtbar nette polizisten...
aber die schwarzen schafe gibt es nun mal und sind auch oft bei großen demonstrationen zu finden... wenn ihr schon mal gesehen hättet, wie omis von polizisten gestoßen und nierdergeknüppelt werden, weil sie vielleicht nicht so schnell gehen konnten wie erwünscht, dann seht ihr das vielleicht auch mal mit anderen augen.


/edit

vielleicht hilft es ein neues thema aufzumachen, dennoch poste ich die links erstmal hier rein...
willkür und unverhältnismäßge gewalt kommt nicht nur bei demos und fußballspielen vor:

Teil1
Teil2

Dieser Beitrag wurde von der-prophetII: 20 Mar 2005, 20:21 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Mar 2005, 20:31
avatar
try to live while god says no
*********

Punkte: 3321
seit: 14.10.2003

ihr seid ja echt weit gekommen, verscuht doch mal, euch durch hüpfen in der Senkrechten fortzubewegen.
Ich mag Bullen nich, Sim mag Bullen nich und ihre mögt Bullen auch nich. Da gibs einige, die drauf aus sind, scheisse zu bauen - ja und? Mir hamse im Knast auch gesagt, wir wären alle Steineschmeisser und der Bulle hatte zum einen ne verdammte Wut und zum anderen ne scheissangst vor Steinen, die ihm ins Gesicht geschrieben war und an dem Tag hab ich "nur" eine Flasche fliegen sehn und das war, nachdem die Bullen uns in ner Häuserschlucht schon zwei Stunden eingekesselt hatten (nach sechs hamse uns dann mitgenommen), aber trotzdem sind das deswegen keine Schweine.
Von mir aus könnta euch jetzt die Köppe über die Frage einschlagen, ob die Bullen nu Schläger sind oder nich oder obse Spass dranhaben.
Das is einfach ma trivial, denn 1. sind die Bullen immer auf so ner Demo und 2. haste auf so ner Demo immer linke Arschlöcher aka Antifas.

@Chino: da gibts keine Geschichten über Bullen in der Antifa: Bullen sind Schweine, weil sie zwischen Dir und den Rechten stehen und sie deshalb schützen; ergo sind Bullen sowas wie Faschos.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Mar 2005, 20:41
avatar
Hockeyprophi
*********

Punkte: 2765
seit: 22.01.2005

QUOTE (Luzifer @ 20 Mar 2005, 19:31)
Mir hamse im Knast auch gesagt, wir wären alle Steineschmeisser

deine verallgemeinerungen sind ja auch nicht schlecht
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Mar 2005, 21:34
avatar
3. Schein
***

Punkte: 178
seit: 05.01.2005

Wenn wir in einem Polizeistaat leben würden, dann wären diejenigen, die das hier so grossartig postulieren schon lange in Raum 101 gewesen. Wir haben im letzten Jahrhundert auf unserem Boden zwei Polizeistaate erlebt. Diese Nomenklatur auf die Bundesrepublik zu übertragen ist übertrieben.

Nach dem Krieg war zuerst mal jeder Antifaschist, deswegen ist dieser Begriff auch so wage. Man muß Wombat schon recht geben, im eigentlichen Sinne des Wortes sollte jeder Antifaschist sein. Leider jedoch mieft die sogenannte Antifa nach Anarchismus und Postkommunismus. Schon mal was vom Antifaschistischen Block gehört oder vom Antifaschistischen Schutzwall? Im letzten Jahrhundert wurden die Gegner der Unterdrücker und Befreier der Unterdrückten selbst zu Unterdrückern mit den Mitteln echter Polizeistaatlichkeit, wie z.B. der STASI.

Ich kenne zwar auch Polizisten und habe die in der Familienbande,
aber dieses Rumgeheule, ein Polizist sei auch nur ein Mensch läßt mich völlig kalt. Wenn immer darauf verwiesen wird, dass diese Leute auch nur ihren Job machen, dann sollen sie ihn gefälligst tun, dafür werden sie bezahlt und sind sich über die Risiken bewußt.


--------------------
Sie werden ihre Schwerter zu Pflugscharen und ihre Spieße zu Sicheln machen. - Micha 4
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Mar 2005, 11:33
avatar
Froschologe
*********

Punkte: 5016
seit: 01.10.2003

chino, brownie83, luzifer diesen post widme ich euch:

QUOTE ([URL=http://www.dnn-online.de/dnn-heute/52717.html)
DNN 21.03.2005[/URL] ]
Bei dem Einsatz wurde ein Polizeibeamter verletzt. Er sei vermutlich von Pfefferspray getroffen worden, berichtete die Pressestelle der Polizeidirektion Dresden am Wochenende, und musste von einem Arzt behandelt werden.


ich habe jetzt seit samstag gewartet und und ständig alle sächsischen radiosender durchgeschalten und online berichterstattungen gelesen. den obigen artikel habe ich mal rausgegriffen, daß so in etwa über alle das gleiche kam.
WO IST DENN NUN DER SÄUREANGRIFF?
ich lese da niX, ich habe nirgendwo etwas davon gehört/gelesen. ihr habt euch hinreißen lassen, durch eine einzige meldung, die wohl scheinbar absolut nicht stimmt, alle eure vorurteile rauszuholen. alle rein in die schublade steinschmeisser und gewaltbereite linke. dankeschön sagen 1100 friedliche bürger.
lest euch doch die zeitungsartikel durch. da steht nichts von linker gewalt.
ihr wollt mir in ellenlangen posts zeigen was ihr für eine wahnsinniger ahnung habt und alles was ihr gemacht habt ist eine bestätigung, daß ihr genauso denkt wie ein alter mann in gorbitz, der nur diese radiosendung gehört hat. ihr seid studenten! habt ihr denn nicht den anspruch euren kopf zu öffnen und mal frische luft rein zu lassen.
war denn einer von euch da? habt ihr gezeigt, daß ihr gegen faschismus seid?
den posts muß ich leider entnehmen, daß es wohl leider nicht so war. ihr habt vor euren computern gehockt(oder habt andere mehr oder weniger sinnvolle sachen gemacht) und dann war es doch zu schön, als die meldung kam, dann konnte man das ganz schnell mit sich ins reine bringen, da dort ja eh nur linkseXtremisten waren und mit denen will mensch ja nix zu tun haben.

lest euch nochmal alle eure posts durch. von der falschmeldung an, sieht man einen schönen roten faden durchlaufen. ich muß ehrlich sagen, ich hätte mehr von euch erwartet. gerade von euch, die sich versuchen mit dingen auseinadner setzen, kommt dann seitenweise verhöhnungen und antworten auf fragen, die nicht gestellt wurden.

um es nochmal zusammenzufassen. es gab friedlichen antifaschistischen widerstand, worin liegt eurer problem?

Dieser Beitrag wurde von wombat1st: 21 Mar 2005, 11:37 bearbeitet


--------------------
Lacht kaputt, was euch kaputt macht!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Mar 2005, 13:00
avatar
h0uSe NoT HoUsE
*********

Punkte: 3751
seit: 03.12.2003

hehe...
wobei jetzt noch zu klären wäre ob der bulle sich das spray net sogar selbst ins gesicht gesprüht hat weil er die dose falsch hielt oder sonstwas...
oder der wind hat das spray abdriften lassen in seine augen...er war wohl gerade dabei es einem friedlichen demonstranten ins gesicht zu sprühen...

so kanns kommen


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Mar 2005, 14:12
avatar
4. Schein
****

Punkte: 456
seit: 01.12.2003

Ich will nicht behaupten ein tiefer Kenner der Antifa-Szene zu sein. Dennoch bin ich per se Antifaschist. Die Antifas, die ich kenne gehören definitiv nicht zu gewaltbereiten Truppe. Die von Luzi geposteten Tipps sind zwar ganz nett, resultieren u.a. aber auch aus negativen Erfahrungen der Linken mit staatlicher Ordnungsmacht. Dennoch gibt es auch in der Antifa-Szene jede Menge Vollidioten, die auf Stress aus sind.

Polizeieinsätze können unverhältnismässig brutal ablaufen, nur seid Ihr Euch darüber im klaren, dass man fast nur Negatives in Erinnerung behält und Positives ausblendet ? Ich meine, hat hier irgendjemand im Kopf, wieviele Polizei-Einsätze absolut friedlich und seitens der Polizei gut organisiert abgelaufen sind ? Ich denke, da gibts es ne ganze Menge. Ich bin am Bahnhof mal mitten zwischen zwei verfeindete Fussballfanclubs geraten. Und die Bullen hattens einfach nur raus. Gesundes Augenmass, Deeskalativ, und wenn nötig konsequent einschreitend. Sofort war wieder Ruhe. Perfekt. Und die letzte BRN war diesbezüglich auch richtig positiv. Was die Grünen da gemacht haben, war einfach nur sehr gut und extrem clever. In kleinen Grüppchen an zentralen Punkten unter die Leute gemischt. So wurden sie zum ganz normalen Bestandteil der BRN. Wir haben uns gut mit den Kollegen unterhalten und selbst Punks haben den Grünen Jungs ganz freundlich einen Schluck Bier angeboten. Ich fand, man konnte sich sehr sicher und dennoch absolut frei fühlen. Ich hoffe solche Konzepte setzen sich irgendwann durch. Und die Veranstalter von Anti-Nazi-Demos sollten die Polizei grundsätzlich einbeziehen und zu Partnern machen. Dann läuft sowas hoffentlich auch gut.

Man kann auch mal Pech haben, wie ein guter Freund von mir, der zu einer BRN (da gibts ja auch fast jedes Jahr Stress) mal in der falschen Strasse war, und trotz eindeutig deeskalativen Verhaltens ordentlich eins drauf gekriegt hat. Und hier denke ich, dass trotz des Einsatzstresses völlig unverhältnismässig reagiert wurde. Dafür sind die grünen Jungs einfach ausgebildet. Vor allem finde ich es unsäglich, wenn jemand allein auf der Strasse steht, die Hände hebt, bereit jeder Anweisung zu folgen und dann zusammengeknüppelt wird. Solche aggresiven Vollidioten haben in einer Ordnungsmacht eindeutig nichts zu suchen. Das geht eindeutig besser.



--------------------
Dry your eyes mate, I know you want to make her see how much this pain hurts. But you've got to walk away now, it's over.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Mar 2005, 15:06
avatar
∴~∇~∞~Δ~Ξ
*********

Punkte: 7060
seit: 01.10.2003

QUOTE (womme)
habt ihr gezeigt, daß ihr gegen faschismus seid?

ich hab gezeigt, dass ich gegen Gewalt bin. Und dabei ist es mir egal ob es ein Rechter oder ein Linker ist.

Die Nachricht mit dem Polizisten kam auf diversen Radiosendern am 19.ten zu jeder Nachrichtensendung. Ausserdem hab ich auch dazu geschrieben "wenn die Meldung stimmt", also ruhig bleiben.
Pferrerspray mag nicht so schlimm wie Säure sein, aber ist immer noch ein Angriff, der schwere gesundheitliche Folgen haben kann.


Mit eurer Meinung seid ihr in meinen Augen auch nicht besser als Faschisten.
In euren Augen ist von vorne herein jeder Polizist ein Nazi(-Freund) und Schläger. Super Einstellung!

Und wenn ich von Nappi Sachen lesen muss wie:" Dann soll die Polizei die Rechten Demo verbieten..", wird mir schwarz vor Augen. Wie kann man sowas sagen?
Das zeigt, dass man sich auch in der Linkeszene "Flöhe ins Ohr setzen lässt", die nicht wahr sind und genau so Schmalspurdenken sind, wie das was die Rechten propagieren, nur eben das Gegenteil.
Da wird einem anscheinend Beigebracht, die Polizei macht alles alleine. Denkt doch mal nach, oder besser, infornmiert Euch wie Polizei funktioniert, denn davon habt ihr anscheinend keinen Schimmer. Anders kann ich mir solche Aussagen nicht erklären..

Wer nicht zur Demo geht ist rechts, die Polizei ist sowieso rechts und wer was gegen die Antifa hat ist auch rechts (um es mal übertrieben zu sagen).
Das ist genau so arm ..

Ausserdem hat die Antifa mit ihren Aktion nicht unwesendlich zur ablehnenden Haltung der Öffentlichkeit beigetragen. Schon allein deren unseriöses Auftretten gehört dazu. So verändert man nichts. Wer gegen die regeln spielt verliert eben und die Antifa spielt gegen die Regeln, weil es Regeln des Systems sind, welches sie ablehnen.

Wer geht, als normaler Bürger, schon gern auf eine Demo gegen Rechts, wenn er die Befürchtung haben muss, es könnte eskalieren, weil Autonome die Polizei scheiße finden und bock auf Schlägereien haben? Selbst wenn er/sie/es gegen Rechts ist?
Zeigt mir die Leute.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Mar 2005, 16:22
avatar
try to live while god says no
*********

Punkte: 3321
seit: 14.10.2003

konkret.gif und was anderes wolltich eigentlich auch nich sagen und ich meine sogar, schon 20000mal gesagt zu haben, dass ich verdammt nochma nix gegen firedliche Demonstranten habe, sondern nur gegen diese radikalen Vollidioten von der Antifa. Muss ich das jetzt nochma sagen oder soll ichs vielleicht in Schriftgröße 10 posten, damit auch Blinde ne Chance kriegen?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Mar 2005, 16:25
avatar
h0uSe NoT HoUsE
*********

Punkte: 3751
seit: 03.12.2003

himmerherrgott nochmal...

das mit den bullen war doch jetzt nur ein beispiel für eine staatliche macht die die demo auch auflösen kann wenns sein muss...
dann eben das ordnungsamt oder der bundesgerichtshof oder sonstwas..
iss doch egal WER die demo verbietet...
nazis haben in der neustadt nix zu suchen...

ich hoffe dass wurde samstag klar und deutlich zum ausdruck gebracht..und ich hoffe das bleibt auch so

QUOTE
Wer geht, als normaler Bürger, schon gern auf eine Demo gegen Rechts, wenn er die Befürchtung haben muss, es könnte eskalieren, weil Autonome die Polizei scheiße finden und bock auf Schlägereien haben? Selbst wenn er/sie/es gegen Rechts ist?
Zeigt mir die Leute.


erm..also am samstag waren da ziemlich viele normale leute...
die sich an der gegenveranstaltung der antifa teilgenommen haben...
meines wissens war es auch die einzigste veranstaltung die gegen die nazi-demo gerichtet war...

falls noch andere demos und kundgebung angemeldet waren wusste ich davon nix...
also..
was soll man tun wenn man nicht will das in zukunft auch in der neustadt und nicht nur am world club ausländer verprügelt werden?

wenn die antifa die einzige möglichkeit bietet gesicht zu zeigen gegen rechtsradikale, nationale und faschisten dann wird diese eben auch wahrgenommen und das nicht nur von hardcore-wannabe.kommunisten wie das so gerne hier dargestellt wird
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Mar 2005, 16:26
avatar
Hockeyprophi
*********

Punkte: 2765
seit: 22.01.2005

@luzi
es reicht eigentlich völlig, wenn du es in einem satz klipp und klar formulierst, anstatt dass du in 10 postings nur am thema vorbei redest und alle "antifaschisten" mit linksradikalen raf-terroristen gleichstellst, die auch nicht vor einem mord zurückschrecken. wink1.gif

Dieser Beitrag wurde von der-prophetII: 21 Mar 2005, 16:28 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Mar 2005, 16:28
avatar
h0uSe NoT HoUsE
*********

Punkte: 3751
seit: 03.12.2003

luzi...
du hast es immer noch nicht kapiert...

antifas sind nicht radikal. <- punkt!!!

und schwarze schafe gibt es überall. <- punkt!!!

und die machen den krumpel rein. <- punkt!!!

und der rest darfs dann ausbaden. <- punkt!!!

Dieser Beitrag wurde von nappunk: 21 Mar 2005, 16:29 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: