_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 581 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 23 Mar 2005, 19:08
avatar
2. Schein
**

Punkte: 86
seit: 20.11.2004

Letzten Sommer und auch Herbst war ja jeden Donnerstag in der Tannenstr. Jugendtanz vom AZ Connie. Dann hat es aufgehört sad.gif ...
Weiß jemand, ob sich nur der Ort gewechselt hat oder obWinterpause war/ist?
Will nich, dass diese Partys nich mehr sind...will hin...


--------------------
Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen. ( mahatma gandhi)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Mar 2005, 19:09
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Hab gehört die wären jetzt Freitags im UBOOT. ..


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Mar 2005, 00:04

Neuling


Punkte: 9
seit: 23.03.2005

Wer geht schon zum Jugendtanz...bei uns heißt das Kinderschubsen...nur mal so zum mitteilen...viel Spass noch...übrigens mit Erwachsenen noch mehr ;-)


--------------------
Verbotene Kräuter sind was feines!!!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Mar 2005, 01:31
avatar
4. Schein
****

Punkte: 467
seit: 07.12.2004

Ich könnt wetten du weisst netma worum es eigentlich geht... So doll fand ichs da allerdings auch net...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 May 2005, 13:00

Neuling


Punkte: 7
seit: 25.05.2005

Mich wuerde auch brennend interessieren, wo das gute, alte Conny jetzt hin gezogen ist und ob ueberhaupt! Weiss jemand 100 %, dass sie jetzt im U-Boot sind am Freitag? War dort schon jemand, der die Parties von der Rudolf Leonhardt Str und Tannenstr. noch kennt?
Will das Conny nicht missen!!!!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 May 2005, 17:10
avatar
yesterdays future was ok...
*****

Punkte: 603
seit: 01.10.2003

der nächste jugendtanz ist am 26. mai in der chemiefabrik.
das az conni gibts auch weiterhin noch, keine sorge wink.gif

infos unter: http://www.azconni.de/
http://www.chemiefabrik.info/anfahrt.html


--------------------
dreaming with my eyes wide open...

kookykiosk<< Aktionen zur kreativen Ideenverwirklichung
tägliche designtipps: pixey.de
soundtrack of my life: SolarSoundNetwork.org, Insulin-Productions.de, psyabu.de
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: