Och, Allergien. Bin gegen verdamm viel allergisch, der letzte Test ist aber schon 2,5 Jahre alt. Man sagt aber, dass der Körper sich so alle 7 Jahre neu ausrichtet, ob es stimmt weiß ich nicht.
Also wenn ich so auf den Testbogen schaue...
Alle Gräser, Getreide und Frühblüher [+++], alle Mittelblüher [+] bis [+++], ein paar Kräuter [+] bis [++], Milben [++], Katzen- und Kaninchenhaar [+] sowie Hundehaar [+++]. Gegen Federn, Pilze und Nahrungsmittel bin ich entweder nicht gestestet worden oder nicht allergisch.
Wie man sieht habe ich (jedenfalls, was so herumfliegt) die volle Dröhnung und es ist auch egal, ob ich mich drinnen oder draußen aufhalte. Am schlimmsten war es bisher, wenn ich als kleines Kind auf dem Heuboden gespielt habe oder alles was mit Hundehaar zu tun hat, da habe ich irgendwann soviel Husten und Schnupfen, dass mit die Stimme wegbleibt und ich eine Woche später noch Krank bin.
Wenn ich ehrlich bin, scheiße ich aber so ziemlich auf die ganzen Anti-Allergika und die Chemie, weil ich sowieso meistens Schnupfen habe und ich bin so auch bisher ganz gut gefahren, auch wenn ich dann mal einen fetten Niesanfall habe. Da ich jetzt aber von der Küste (viel mehr Wind, weniger Bäume und Salz in der Luft) nach DD gezogen bin, weiß ich noch nicht, wie der Sommer wird und muss mich vielleicht umstellen
So, jetzt kennt ihr meine Krankenakte.
Dieser Beitrag wurde von Silenzium: 01 Apr 2005, 11:11 bearbeitet