Ich hab Lorano hier.. Antiallergikum steht drauf, sind relativ schwach..also wirken auch nich so schnell..zumindest is mir das so noch ausm letzten jahr in Erinnerung. Mit Augentropfen bin ich eigentlich immer bewaffnet, geht nich ohne. Nasenspray mag ich wie gesagt nich, erstens wurde es bei mir nur schlimmer (auch wenn das vielleicht erst mal so sein soll) und überhaupt machen die süchtig.
Und Hausstauballergie. Hab hier auch Teppich in der Wohnung..im Wohnheim hatte ich auch welchen. Nix gemerkt..außer dass es krass schnell staubig war im Zimmer. War ich nach 8 Jahren Laminat nich gewohnt. Ich war einGrund für meine Eltern in unserem Haus nur Fliesen und Laminat zu verlegen..mal abgesehen von der kinderleichten Reinigung.
Bettdecken hab ich seit dem immer waschbare gehabt. die sind sowieso viel bequemer als Daunendecken.. meine Ma kam irgendwann noch auf die glorreiche idee..waschbare kissen zu kaufen. Die hab ich aber ziemlich schnell wieder aus meinem Bett verbannt.. voll widerlich..lassen sich nich knautschen.
Ich kann mich auch ohne Probleme in ner Katzenwohnung aufhalten..nur nicht unbedingt länger als ne Stunde mit der Katze im gleichen Raum. Anfassen is tabu..aber wie gesagt..da kommen bei mir eh keine Gefühle auf bei den Viechern..
aber so im allgemeinen noch ne Frage. Mein letzter Allergietest war mit 7, also vor 15 Jahren.. hätt langsam gern mal ne Auffrischung. Könnt ihr mir nen coolen Arzt empfehlen (Hausarzt macht das nich oder?!)..und welchen Test empfehlt ihr mir. Ich fand mit 7 damals den PieksTest richtig widerlich..hatte abends übelst zugeschwollene Augen..Nase dicht..und ich war nur noch am rumheulen..