sorry, rechenfehler der iibelsten sorte: es waren 26 jahre und nicht 16
da er nun mal das oberhaupt der katholiken und nicht der menschheit ist, muss man das thema nicht unendlich in die länge ziehen und jeden damit den ganzen tag "nerven" (radio und tv gehört nunmal zu den informations- und erhaltungsmedien diemit am meisten genutzt werden)
hab juhnke nicht mit dem papst verglichen....wär ja ziemlicher nonsens war nur ein bsp dafür, wie andere meldungen der letzten tage abgehandelt wurden...natürlich rechnen ich nicht mit einem RIESENbericht...das würde ich eigentlich bei keiner verstorbenen person in diesem ausmaß wünschen
PS: muss zugeben, dass ich (erst ohne daran zu denken) "das leben des brian" gesehen hab --> blasphemie!!!
--------------------
Nu, mir gönn!
"Ich bin Veganer Stufe IV. Ich esse nichts, was einen Schatten wirft." Ich bremse auch für Hufeisennasen! Was sich liebt, das neckt sich. – Was sich fickt, das fetzt sich. Wer will Mädchen schon an den Hintern fassen? Da kommen doch nur Püpse raus! Analsex is für´n Arsch!
|